25. Tor - aber welches?
#1
Das Studio sagt mir: "Klose hat sein 25. Tor geschossen." Jetzt möchte ich aber wissen: Welches von den 3 Toren gegen Nürnberg? Dazu wäre es hilfreich, wenn der Text etwa so lauten könnte: Miroslav Klose (Werder Bremen) erzielt mit dem 3:1 gegen den 1. FC Nürnberg sein 25. Tor für Werder Bremen.
[Bild: s04.gif]
#2
Stimmt. Jetzt wo Du das so sagst gibt das Sinn. Soagr einen großen. Bin dafür.
#3
Alternativ könnte der Text natürlich auch lauten "... in der xx. Minute ..."

Es sollte ja wohl extrem selten vorkommen, daß ein Spieler in einer Minute zwei Tore erzielt.

Und wenn doch mal, muß man dann eben über Statistik-Mannschaft-Kader herausbekommen, wieviele Tore er für den Verein schoß und zu den am Spieltag geschossenen ins Verhältnis setzen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#4
Mal ehrlich! Wer von euch und vor allem warum will wissen, welches der 3 Tore das 25. war?

P.S.
Die Funktion muss eh schon extrem hart arbeiten und braucht ihre Zeit. Man könnte da noch viel rauskitzeln, was aber immer mit Sekunden auf der Uhr verbunden ist.
In diesem Fall wäre übrigens ein Klick auf den Spielersteckbrief eine Lösung.
#5
Zitat:Mal ehrlich! Wer von euch und vor allem warum will wissen, welches der 3 Tore das 25. war?
Wäre ich Jounalist, dann wollte ich das in jedem Fall wissen. Da ich keiner bin, muß ich das nicht haben.
#6
Also ich würde es gerne wissen. Aber einen Grund kann ich nicht nennen..
#7
Zitat:Die Funktion muss eh schon extrem hart arbeiten und braucht ihre Zeit. Man könnte da noch viel rauskitzeln, was aber immer mit Sekunden auf der Uhr verbunden ist.
Das ist ein sehr gutes Argument gegen die Erweiterung um die Angabe welches Tor das Jubiläumstor ist.

Und wenn es sich anders feststellen lässt, welches Tor das entsprechende war, notfalls auch mit persönlichem Mehraufwand :wink: (weil man den Steckbrief starten muss), dann reicht das doch.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#8
Ich finde, das ist ein schönes Schlußwort. Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsches Wappen - ABER NICHT HISTORISCH rsc27 3 6.347 06.10.2007, 07:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste