Spielplanübersicht
#1
Ich fände gut, wenn es eine Übersicht des Spielplans gäbe, wo alle Spieltage mit Datum und Uhrzeit aufgelistet werden. So könnte man schnell und ohne lästige Klickerei kontrollierien, ob der Spielplan korrekt eingegeben ist.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, kann hier oder hier schauen.
[Bild: s04.gif]
#2
Hast du dir mal die Kreuztabelle angeschaut?
#3
Klar, aber das ist nicht das, was ich mir vorstelle (siehe obige Beispiele). In der Kreuztabelle wird vor allem S-N-U dargestellt, mir ging es aber generell um eine Übersicht (jeder einzelne Spieltag neben- bzw. untereinander aufgelistet).
[Bild: s04.gif]
#4
Ich mag diesen Vorschlag sehr und möchte ihn noch ergänzen, um vielleicht das Interesse aller und die Motivation von VM zu erhöhen. :wink:

Die einfache Liste vom Transfermarkt würde ich als Vorlage nehmen, weil der Aufbau bekannt und übersichtlich ist. Dann zu jedem Spiel die Spalten für Anzahl gelbe, gelbrote und rote Karten, Elfmeter, verschossene Elfmeter und Schiedsrichter.
Man sieht dann sehr schnell, in welchen Spielen sich besondere Dinge ereignet haben.
Ein I-Tüpfelchen wäre, wenn man eine Mannschaft wählen könnte, deren Spiele in der Liste irgendwie hervorgehoben werden.

Ich bin guter Hoffnung, daß so ein Schuh draus wird. Big Grin
#5
Ich denke mal, jetzt ist dieses Thema endgültig zu einem schon vorhandenen hinübergeglitten:
http://www.dasfussballstudio.de/Forum/vi...3986#33986

Die Anzeige ist zwar nicht innerhalb des Studios, aber damit sollte man leben können - oder?

Deshalb schließe ich das hier, eventuelle Fragen bitte im anderen Thema. :wink:

EDIT: Der ursprüngliche Vorschlag, eine Spielplanübersicht zur Kontrolle der Eingaben, sollte damit gelöst werden können.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplanübersicht II. Kahn 56 82.685 28.09.2005, 20:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste