Stärken und Schwächen
#1
Hab mal eine Vorschlag:
Könnte man es evtl in den Steckbrief der einzelnen Spieler einbauen wälche Stärken und Schwächen er hat? Das wäre genial! Daumen hoch
#2
Also, ich habe ja schon die dollsten Sachen hier im Forum gelesen... Confusedhock: Confusedhock:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#3
@davidkranz: Dann recherchier doch einfach mal die Stärken und Schwächen sämtlicher 2.Liga-Spieler aus den 70ern. Und wenn du damit fertig bist kannst du dich ja wieder mit neuen Vorschlägen melden.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#4
Nur ab dieser Saison vieleicht und eventuell von den großen deutschen Spielern (Beckenbauer, Müller...)
#5
Zitat:Nur ab dieser Saison vieleicht und eventuell von den großen deutschen Spielern (Beckenbauer, Müller...)
Dann schreib dir dass doch in die Notiz und gut ist.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#6
Du kannst natürlich nach Herzenslust Zusatzangaben über die Spieler ins Notizfeld eintragen - Gewicht, Schuhgröße, Vorname der Ehefrau, Hobbies usf.

Aber was hat das mit Fußball-Statistik zu tun?

An der begeisterten Reaktion meiner "Vorredner" hast Du vielleicht schon gemerkt, wie es Deinem Vorschlag gehen wird.

Mein Rat: Nutze die Notizfelder für alles, was noch nicht direkt erfaßt werden kann - und lies in Ruhe das Vorschlagsarchiv durch. Da stehen nämlich alle Gründe gegen Deinen Vorschlag schon drin.
Fein verteilt in Antworten auf andere Vorschläge.

Und damit Du das Archiv leichter findest, verschiebe ich auch dieses Thema gleich dahin. :wink:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste