Fussball Lieder
#1
Wer viel am PC arbeitet,und im Hintergrund musik hören will,sollte mal auf diese Seite gehen.http://www.live365.com/stations/fc45radio

Die ganze Zeit Fussballlieder :lol:
Zitieren
#2
Absolut kultig! Super Tip ! :!: :!: :!:
Zitieren
#3
Was ist denn euer Lieblingsfußballlied (neben Football's coming home)?
Schön ist auch "Hamburg meine Perle". Gut natürlich auch "You'll never walk alone".
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#4
Zitat:Wer viel am PC arbeitet,und im Hintergrund musik hören will,sollte mal auf diese Seite gehen.http://www.live365.com/stations/fc45radio

Die ganze Zeit Fussballlieder :lol:

Fußballlieder sind eine schöne Sache Tongue
aber für meinen Geschmack als reine Hintergrundmusik weniger geeignet.

Ich sitze/arbeite auch etliche Stunden am Tag am PC und meine Hintergrundmusik ist ein Regionalsender aus meiner Wahlheimat Ostfriesland.
- NDR I / Radio Niedersachsen -
Kein Rock, kein Pop, schöne ruhige deutsche Musik :wink:
Zitieren
#5
Zitat:
Ulf schrieb:Wer viel am PC arbeitet,und im Hintergrund musik hören will,sollte mal auf diese Seite gehen.http://www.live365.com/stations/fc45radio

Die ganze Zeit Fussballlieder :lol:

Fußballlieder sind eine schöne Sache Tongue
aber für meinen Geschmack als reine Hintergrundmusik weniger geeignet.

Ich sitze/arbeite auch etliche Stunden am Tag am PC und meine Hintergrundmusik ist ein Regionalsender aus meiner Wahlheimat Ostfriesland.
- NDR I / Radio Niedersachsen -
Kein Rock, kein Pop, schöne ruhige deutsche Musik :wink:

Ist halt Geschmackssache :wink:
Zitieren
#6
Richtig und Gott sei Dank ist der Geschmack ein vielfältig Ding.

Stell dir mal vor. alle Leute hätten den gleichen Geschmack............brrrrrrrrrr, furchtbarer Gedanke. :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland - Costa Rica ... Fussball im Liegen Chris 1 5.171 29.07.2006, 22:08
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste