Trikots
#1
geht es das man auch die trikots des jeweiligen vereins für jede saison ins dfs einbringt????????????? :?: :?: :?: :?: :?:
#2
Wenn du uns noch den statistischen Wert einer solchen Funktion klarmachst, steht dem sicher nichts im Wege...
#3
tja um zb zu gucken welchen sponsor der verein hatte oder aus interesse.....
#4
Du kannst mich fragen,welche Trikot-Sponsoren welcher Verein hatte, da ich alle kicker-Sonderhefte seit 1976 habe, ist das o.k.?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#5
Zitat:geht es das man auch die trikots des jeweiligen vereins für jede saison ins dfs einbringt????????????? :?: :?: :?: :?: :?:

Nutzen? :?: :?:
[Bild: s04.gif]
#6
Genau das wollte ich auch fragen, hat weder statistischen Nutzen noch irgendeinen anderen (jedenfalls fällt mir so schnell nichts ein....)!
#7
Ich glaube, auf das können wir verzichten Big Grin
#8
Auf solche Sachen verzichte ich grundsätzlich.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste