Wissenwertes übere den Spieler-Rechtschreibung
#1
Da hätte ich noch einen kleinen Vorschlag. Im Text steht: "Diese Fakten wurden ermittelt anhand seiner Einsätze in 1. Bundesliga"

Vorschlag: "... anhand seiner Einsätze in der 1. Bundesliga"

Und wenn es 1 + 2 BL ist, würde ich nicht 2 Bundesliga und 1 Bundesliga, sondern umgekehrt.
#2
Zitat:Und wenn es 1 + 2 BL ist, würde ich nicht 2 Bundesliga und 1 Bundesliga, sondern umgekehrt.
Die Reihenfolge der Ligen, ist nicht immer erst 2. und dann 1. Liga. Die Sortierung funktioniert vermutlich danach, in welcher Liga der Spieler zuerst war.

Aber ich fände es auch schöner, wenn die Sortierung zumindes nach der Reihenfolge der Ligaauswahl erfolgen würde.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#3
Zitat:
Karki schrieb:Und wenn es 1 + 2 BL ist, würde ich nicht 2 Bundesliga und 1 Bundesliga, sondern umgekehrt.
Die Reihenfolge der Ligen, ist nicht immer erst 2. und dann 1. Liga. Die Sortierung funktioniert vermutlich danach, in welcher Liga der Spieler zuerst war.
So ist es und so will ich es auch haben.

Brauchen wir solche Kleinigkeiten wirklich als Vorschlag?!?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste