Tippspiel!?
#1
Hallo,

ich hätte da mal einen Vorschlag, was noch schönes eingebaut werden könnte.

Ich benutze "Das Fußball Studio" besonders gerne weil wir in der Firma unter den Kollegen ein Tippspiel am laufen haben.
Ich schaue mir dahern gerne mal die Statistiken nochmal an um mich dann endgültig zu entscheiden wie welche Mannschaft nun gegen eine andere Mannschaft spielen könnte.

Nun wäre es doch schön wenn man im DFS seine getippten Ergenisse vorab eintragen könnte um dann Spieltag für Spieltag seine Tipps direkt im Vergleich zum Endergebnis zu sehen. Nur weiss ich nicht, wie sich das mit dem DFS Datenbankmodell verträgt, wahrscheinlich garnicht.

Vielen Dank für euren Einsatz und diese tolle Software,
MoJoe
#2
Hallo MoJoe,

Daten für Tippspiele werden grundsätzlich nicht ins Studio aufgenommen. Das ist nicht Sinn und Zweck des Programms. Dafür gibt es andere.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel bignike 3 6.761 10.05.2006, 16:41
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste