saisonstatistiken
#1
man könnte noch saisonstatistiken einbauen.wo z.b. drinsteht:
spieler mit meisten spielen:z.b hans dieter
trainer mit meisten spielen:
torwart mit meisten gegen toren:
teuerster spieler:
........
und das zu jeder saison
geht das??? :?:
#2
teuerster spieler?

geht nicht. den marktwert bzw. die ablösesummen seit 1963 stehen nicht fest.

der rest ... ist doch möglich oder versteh ich dich falsch (torwart gegentore soll irgendwann kommen)
#3
Klar geht das.

Nur solltest Du Dir bitte mal die Frage stellen: Wo und wozu?

(Nebenbei: Es gab hier schon oft Fragen und Vorschläge, die mehr nach dem Prinzip "Was könnte man denn noch...". Die haben das Studio meist nicht sehr viel weitergebracht, daher die Frage.)

Im Einzelnen:

Spieler mit den meisten Spielen in einer Saison?

Die Frage ist nicht völlig uninteressant.
Oder: Wie viele Spieler haben alle Saisonspiele absolviert?
Hier wäre eine Saisonauswahl in der ewigen Spielerliste das Optimale.
Das würde ich unterstützen.


Trainer mit ...

Schon weniger interessant (das heißt nicht: uninteressant), da das gleichbedeutend mit der Frage ist: Welcher Trainer hat durchgespielt - und die Anzahl der Trainer pro Saison doch überschaubar ist.

Torwart ...

Siehe Vorschlag: Fliegenfänger.

Teuerster Spieler

Hier kam mir AndAkAwA zuvor, während ich schrieb...

Zusammenfassung:
Stell Dir bitte die Fragen oben. Wenn Du Dir dann sicher bist, daß das nicht nur eine Spielerei oder eine Idee für den Augenblick ist, dann mach bitte eigene Vorschläge daraus. Sammellisten wie hier sind nicht so toll.
Wie z.B. "Saisonauswahl in der ewigen Spielerliste"

Schön wäre auch wenn Du dazu schreibst, wozu Du das jeweils brauchst, wie Du auf die Idee gekommen bist.

Ich schließe jetzt dieses Thema und freue mich auf wenigstens eine der Ideen als Einzelthema.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste