Wodurch die Klubs Erster/Letzter wurden
#1
Wie wär’s mit einer Übersicht wie oft die Klubs, die Erster bzw. Letzter wurden folgende Kriterien erfüllen.

z.B. Erster
Wenigste Niederlagen
Meiste Siege
Beste Hinrunde
Beste Rückrunde
Beste Heimmannschaft
Beste Auswärtsmannschaft
Meiste Tore
Wenigste Gegentore

Letzter
Wenigste Siege
Meiste Niederlagen
Schlechteste Hinrunde
Schlechteste Rückrunde
Schlechtestes Heimteam
Schlechtestes Auswärtsteam
Meiste Gegentore
Wenigste Tore
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
#2
So, also ich finde das gut.
Aber komisch, das nach einer Woche noch keiner geantwortet hat :roll:
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#3
Wäre eine schöne Sache die man aber auch nicht so oft sich ansieht. Aber wäre ok.
#4
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Smile

Es ist vielleicht überlegenswert, ob die Funktion viele User interessiert. :?: :?:

Offensichtlich nicht.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#5
Naja. Nicht unbedingt überlebenswichtig, oder? :wink:

Vielleicht nicht mehr als eine Spielerei, und diesen Dingen ist Volker ja ziemlich abgeneigt... :roll:
[Bild: s04.gif]
#6
Dafür kann ich mich in der Tat kaum erwärmen.
Und das Interesse der anderen hält sich offensichtlich ebenfalls in engen Grenzen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieler, letzter Verein Hermi 6 10.493 12.04.2006, 20:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste