Spielerbilder
#1
Ich glaube den Vorschlag gab es schon mal, wurde aber abgeschmettert wegen der Urheberrechte glaube ich :roll:

Aber vielleicht gäbe es da eine Lösung, in etwa so: Mna sucht sich für Spieler allgemein feste Namen, z.B. darf das Bild von Lukas Podolski nur "dfs_fb_podolski_lukas" heißen. So würde das Programm (wie bei den Wappen) die Bilder auch nach einem Update automatisch wieder einfügen. So haben alle Bilder einen gleichen Namen, aber jeder macht sich seine selbst. Ok, das dauert z.B. alle Bundesligaspieler fertig zu haben, aber ein Vorschlag wärs. :wink:
Zudem würde ich vorschlagen die Spielerbilder als JPEG's einzufügen (wegen der Farben). Also, was meint ihr?
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#2
Was ist den mit den Farben nicht i.O.?
#3
GIF und bmp können nicht so viele Farbinformationen speichern, die man z.B. bei Spielern für die Farbinformationen der Haut braucht...
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#4
Zitat:Zudem würde ich vorschlagen die Wappen als JPEG's einzufügen (wegen der Farben). Also, was meint ihr?

Ich meinte mit den Farben der Wappen.

Edit: Zur Frage ob überhaupt Bilder aufgenommen werden: siehe Fokusthemen!
#5
Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Ich wollte Spielerbilder schreiben. Ändere das gleich, damit das einen Sinn ergibt.
Aber was meinst du zu dem Vorschlag?
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#6
Zitat:Aber was meinst du zu dem Vorschlag?
Chris hat´s bereits geschrieben: Siehe Fokusthemen!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste