Meister seit ...
#1
Für die Bundesliga gibt es die Option Meister seit 1903. Wäre es vielleicht möglich diese auch für die Auslands-Ligen einzufügen? Man hätte so alle Meister schön übersichtlich zusammen.
#2
Diesen Vorschlag möchte ich unterstützen, finde ich gut :!: :lol:
#3
... und ich
Gruß Jarek
#4
Alle Meister aller Ligen auf einen Blick wird wohl eher nicht gehen, da die einzelnen Ligen ja in verschiedenen Dateien vorliegen.

Aber die Meister des jeweiligen Landes anzeigen zu können fände ich auch praktisch.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#5
So war der Vorschlag auch gemeint, auf die einzelnen Ligen bezogen. So wüßte man sofort, wie oft ein Team Meister war und vor allem wie lange die letzte Meisterschaft zurückliegt.
#6
Möchte ich auch unterstützen! Big Grin
[Bild: s04.gif]
#7
Technische Vorbereitungen dafür werden bereits in V4.1 getroffen.
Die tatsächliche Umsetzung wird allerdings erst später kommen.
#8
Zitat:Die tatsächliche Umsetzung wird allerdings erst später kommen.
Was bedeutet in diesem Fall eigentlich später (ungefähre Versionsangabe)?
Diese Funktion wäre ja für viele nützlich, bei den vielen angebotenen ausländischen Ligen.

P.S.: Ich hoffe, dass klingt jetzt nicht zu drängelich.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#9
Also ich sage mal stellvertretend für Volker:

Spätestens in Version 7.3 wird das schon lange realisiert sein. :lol:


Nein, im Ernst:

Bei den vielen schönen (und den wenigen nicht so sehr schönen) Vorschlägen hier sind wir ja alle selbst schuld, daß es für Volker nicht so einfach ist, einzelne Vorschläge langfristig zu planen.

Oder wollen wir das ermöglichen, indem wir keine Vorschläge mehr schreiben? Confusedhock:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#10
Zitat:Oder wollen wir das ermöglichen, indem wir keine Vorschläge mehr schreiben? Confusedhock:

NNNEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN. :wink:

Aber es hätte ja sein können, dass dieser Vorschlag da schon Ansätze realisiert wurden (in Vers. 4.1), demnächst komplett gemacht werden sollte.

Außerdem wäre diese Sache viel wichtiger (oder zumindest nützlicher) als alle Arten von Countern etc. Und Volker macht doch erst die wichtigeren Sachen (sofern nicht EXTREM schwer und aufwändig) und lässt dien Schnickschnack zunächst ruhen.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#11
Richtig, und mit dem Allerwichtigsten, Live-Update, hat er auch noch alle Hände voll zu tun. 8)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#12
Muss euch beiden recht geben: Diese Funktion war auch einer meiner ersten Vorschläge zu diesem Programm (und meinem Empfinden nach einfacher durchzuführen als das Live-Update).
Daher bin ich einer derjenigen, die dafür wären, dieses Thema ganz oben auf die Liste der zu bearbeitenden Funktionen zu setzen......

.....wenn da nicht das Live-Update wäre. Das ist einfach zu genial, um die Perfektionierung bzw. Vervollständigung wegen etwas anderem zu unterbrechen!!!!
#13
In V4.3 wırd das nıchts mehr. Aber als eın Schwerpunkt für V4.5 könnte das was werden. (Ich denke nochmal drüber nach!)
Dıeses Thema ıst übrıgens eng verwandt mıt den 'eıgenen Pokalen' und wırd dann auch zusammen erledıgt.
#14
Zitat:Aber als eın Schwerpunkt für V4.5 könnte das was werden.

Genau das meine ich (bzw. hoffe ich) ja....
#15
Ich schiebe diesen Vorschlag ins Archiv.
Er ist (technisch) verwandt mit dem Vorschlag "Eigene Pokale" und wird zusammen mit dem erledigt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste