Wer kennt Deutschland besser?
#1
Schaut einfach selber. Ihr müsst versuchen die Stadt zu treffen. Gar nicht so einfach (für mich jedenfalls) :?

http://www.coolmen.ch/deutschland/deutschland.html
Zitieren
#2
Ich habe ne 6 und lieg insgesamt 2201 km daneben! :oops:
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#3
Ich hatte eine 5. Was ist eigentlich wenn er keine Note anzeigt :oops: :lol:
Liege 1381Km daneben
Zitieren
#4
Na ja, knapp 300 Km daneben insgesamt. Eigentlich recht gut getroffen die Städte.
Zitieren
#5
Zitat:Na ja, knapp 300 Km daneben insgesamt. Eigentlich recht gut getroffen die Städte.

Respekt. Hattest du in Erdkunde eine 1 :?: :wink:
Zitieren
#6
Ne! Erdkunde? Das liegt schon Ewigkeiten zurück. Viele Städte liegen ja an Flüssen oder Küsten oder Grenzen. Dann ist das "relativ" einfach zu finden.
Wenn die Flüüse nicht eingezeichnet wären, würde ich wahrscheinlich völlig daneben liegen.
Zitieren
#7
601 km, Note 3, war aber nie mehr als 99 km (Erfurt) vom Ziel weg, habe Bremen genau getroffen, war ja auch ne Station von Kallegeils!
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#8
401 km 8)

und Erfurt lag ich auch am weitesten daneben Tongue
Zitieren
#9
325 km gesamt. Das meiste war Madgeburg mit 61 km. Die Städte an Flüssen waren leicht. Das beste war Saarbrücken mit 2 km. ;-)
Zitieren
#10
811 km; Note 4.
Bei Hitzacker lag ich 101 km daneben, ich hatte keine Ahnung wo das liegt.
Zitieren
#11
Note 3 mit 590 km
Zitieren
#12
415km. Macht dann Note 2. Am weitesten lag ich mit Mainz daneben - 65km. Magdeburg habe ich nur um 2km verfehlt. Tongue
Zitieren
#13
Zitat:Magdeburg habe ich nur um 2km verfehlt. Tongue

Da hattest Du wohl versucht, auf Burg zu treffen :?: :lol:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#14
Note 5 / 1022 km daneben . War ganz schön ungewohnt, macht aber Spass und Lust auf mehr. :wink:

Gruß an alle, Dieter
Zitieren
#15
Note 1 / 182 km

Am schlechtesten war Berlin :!: , danach Erfurt.

Ansonsten kann man sich sehr gut an den Flüssen orientieren.
Zitieren
#16
Ich glaube du bist damit der beste von allen hier...
Zitieren
#17
Idea Kompliment für diese Leistung! Idea

Wird wohl für einige Zeit Rekord bleiben.

" Flüsse hin und Flüsse her,
für manche ist es einfach schwer. "

Zitat frei nach........na ja

Gruß an alle, Dieter Big Grin
Zitieren
#18
Das Ganze gibt es jetzt auch mir europäische Städten:

http://wetter.rtl.de/redaktion/news_984.php
Zitieren
#19
Cool, mal schauen wie ob Ich da besser abschneide :lol:
Zitieren
#20
In den östlichen Ländern...................mein lieber Schwan!!!

----- 9.100 Km daneben / Note 6 :wink:
Zitieren
#21
Note 3; 581 km daneben.

Eigentlich gar nicht schlecht. Lag meist nur 15-40 km daneben.

Hitzacker auf gut Glück in den Norden gepackt und nur 16 km vorbei. Das Glück ist mit die Doofen. :wink:

Bei Magdeburg und Schwerin (jaja, die Ossis...) leider etwas weiter vorbei gezielt.
Zitieren
#22
... und nun auch mit den Fußballstädten der 1. & 2. Bundesliga:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_home.php
Zitieren
#23
Na,dann darf man ja ab nächster Saison auch Siegen suchen...
Zitieren
#24
Zitat:Na,dann darf man ja ab nächster Saison auch Siegen suchen...

Ich hoffe es doch mal!
Zumindest will ich nicht Elversberg oder Wehen suchen. :wink:
Zitieren
#25
679 Kilometer daneben (Note 3), netter Test. Big Grin
Zitieren
#26
Zitat:... und nun auch mit den Fußballstädten der 1. & 2. Bundesliga:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_home.php

Ich finde das Spiel irgendwie nicht...
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#27
Zitat:
Raziol schrieb:... und nun auch mit den Fußballstädten der 1. & 2. Bundesliga:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_home.php

Ich finde das Spiel irgendwie nicht...

Scroll mal ein bisschen runter. Die Überschrift lautet: "Bundesliga-Dart: Wo spielen eigentlich ...?"
Zitieren
#28
Danke.


Zitat:Du liegst insgesamt 1852 km daneben. NOTE: 6


:oops: Das ging ganz schön in die Hose! :oops: :oops:
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#29
Du liegst insgesamt 682 km daneben. NOTE: 3
Zitieren
#30
NOTE: 6 2458 Km daneben... Da sieht man mal, dass die Erdkunde Lehrer nichts taugen => PISA :lol: :lol:
Zitieren
#31
Wenn´s danach geht, dann müßte ich ja gar keinen gehabt haben. Tongue Tongue

( Seite 1........ziemlich unten: 9.600 Km / Note 6 )

Der " Rekord " steht noch!!! :wink:
Zitieren
#32
Meine Zahlen:
Europa: nicht mehr sicher um die 1.900 km
1. Liga: 757 km
2. Liga: 689 km
Zitieren
#33
Hui nicht schlecht:
Liga 1 339 km
Liga 2 373 km
Zitieren
#34
1. Liga 755 km Note 4
2. Liga 715 km Note 3
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
#35
Die neuen Karten der 1.& 2.Bundesliga sind da. Wer sich also nochmal versuchen will, kann dies nun tun. (Link s.o. ->dann nach ganz unten rechts scrollen)
Zitieren
#36
124 km daneben!
Habe das nämlich in der Schule Vor den Sommerferien erst noch gelernt wo man sich orientiern muss/kann!
Zitieren
#37
Bin mit meiner 4 ganz zufrieden...
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste