Fehlende Wappen
#1
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Wappen, damit ich die Vereine vervollständigen kann. Diese wären:
  • Beyogluspor Istanbul
  • Yesildirek Istanbul
  • Adaletspor Istanbul
  • KSÜ Endüstrispor AS
  • Denizgücü Izmir
Für sachdienliche Hinweise bedanke ich schon mal vorab  :wink:
Zitieren
#2
Au weia. Für Altinordu hab ich was:

http://www.eurobasket.com/TURteam.asp?te...=altin.gif

Weis aber nicht, ob dir das was hilft ...

Die anderen sind ja aller übelst - vor allem wenn man kein Wort türkisch versteht :wink:
Zitieren
#3
Zitat:Für Altinordu hab ich was
Super. Das ist schon mal ein Anfang
Zitat:Weis aber nicht, ob dir das was hilft ...
Probiere ich mal aus
Zitat:Die anderen sind ja aller übelst - vor allem wenn man kein Wort türkisch versteht :wink:
Wem sagst du das :wink:
Zitieren
#4
Beykozspor Istanbul ist hier: http://www.angelfire.com/nj/sivritepe/0203/3club.html zu finden.

Und ein paar andere gibt es hier: http://perso.wanadoo.fr/footinsignes/turquie.htm
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#5
Zitat:Beykozspor Istanbul ist hier: http://www.angelfire.com/nj/sivritepe/0203/3club.html zu finden.
Ist leider das Wappen von Bakırköyspor Istanbul.

Zitat:Und ein paar andere gibt es hier: http://perso.wanadoo.fr/footinsignes/turquie.htm
Die müsste ich alle haben.
Aber trotzdem Danke für die Mühe!
Zitieren
#6
Einige Wappen habe ich Danke eurer Hilfe (hier oder per Email) schon gefunden. Danke dafür!
Zitieren
#7
welche fehlen noch?

hätte sonst noch 3 gefunden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#8
Cool, danke. Ja, ich muss wohl bei Gelgenheit die Liste mal aktualisieren. Kirikkallele hatte ich schon. Die anderen noch nicht. Danke dir.
Zitieren
#9
bei kirsehirspor habe ich noch ein besseres gefundne, leider noch nicht dfs tauglich

siehe

http://www.kirsehirspor.org/index.php
oder hier:
http://y.kirsehirspor1984.tripod.com/sit.../logo2.jpg


habe mal einwenig verbessert! (aber noch nicht DFS tauglich, vielleicht kann benni da mehr rausholen!)


Bei den restlichen schon mal auf http://www.wfa-logos.de/wfal-Turkei-index.html
oder http://www.fanat.com.ua/media/logo/turkey/index2.html geschaut`?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#10
Nein, tut mir Leid, bignike aus dem kleinen dort kann ich leider nichts herausholen, aber vielleicht schickst du mir mal die Vorlage per Mail.
Mir wird das Bild bei http://y.kirsehirspor1984.tripod.com/sit.../logo2.jpg leider nicht angezeigt. Das kommt nur irgendein Remote-Bildchen.  Sad
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#11
So, Liste habe ich mal aktualisiert. Bevor ihr euich zuviel Mühe macht: Wofür brauche ich denn Kirsehirspor? Ist glaube ich in meiner DB nicht drinne (zur Zeit arbeite ich mit einer "älteren" Version; glaube aber nicht, dass ich das in letzter Zeit hizugefügt habe)
Zitieren
#12
Wenn du Kirsehirspor gar nicht brauchst, umso besser, denn die Vorlagen sind leider alle nicht gerade brauchbar. Das eine Wappen hat eine ungleichmäßigen Rand, da es schattiert wurde, das zweite ist zu klein und das dritte unvollständig.  :-[

Bei den anderen Wappen kann ich derzeit leider auch nicht weiterhelfen. Werde mich in den Ferien mal in der Wappen-Community umhören, aber jetzt habe ich gerade noch Zeit meine abendliche Tour durchs Forum zu machen, bevor ich ins Bett will, weil ich morgen wieder kurz vor 6 Uhr raus muss ...  Sad

Euch allen noch einen schönen Abend!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
jep, danke für die Aktualisierung.

Tja, dann war wohl meine Mühe um sonst mit dem Wappen von Kirsehirspor! ;-)

Aber easy, danke trotzdem dem "Trouble-shooter" Benni!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#14
KirikkaleSpor scheint ein neues Logo zu haben: http://www.kirikkalespor.org.tr/index.ph...&Itemid=26

Im Anhang mein Vorschlag:

Gruß aus dem Teutoburger Wald

edit: Der Banner wechselt oft, du musst etwas im Menue rumspielen, dann erscheint das Logo hin und wieder auch dort - und zwar vollständig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
(05.03.2007, 15:26)Kees link schrieb: KirikkaleSpor scheint ein neues Logo zu haben: http://www.kirikkalespor.org.tr/index.ph...&Itemid=26

Im Anhang mein Vorschlag:

Gruß aus dem Teutoburger Wald

edit: Der Banner wechselt oft, du musst etwas im Menue rumspielen, dann erscheint das Logo hin und wieder auch dort - und zwar vollständig.
Danke dir. Ich stelle es zu den Vorschlägen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlende Pokale kuddel 2 8.276 24.05.2006, 21:02
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste