Frauenfußball PUR
#1
Hi Mädels äh.... Jungs,

ich habe im Netz die Seite http://www.ff-forum.net/ gefunden.
Alle Ergebnisse der Frauen-Bundesliga seit 1990. Big Grin

Bleibt nur zu klären, wer jetzt "Masters of Ladies" wird :?: :!: :?:
Zitieren
#2
Zitat:Bleibt nur zu klären, wer jetzt "Masters of Ladies" wird :?: :!: :?:
Ich denke, DIESEN Titel wollen viele haben. Am Ende werden wir hier nur noch Masters haben. :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#3
Es sollen ja nicht alle Masters werden .

Aber gut, das ziemlich viele gerade DIESEN Titel haben wollen kann ich gut verstehen. :wink:

Wäre nett wenn sich der ein oder andere für die Ladies opfern würde. Dann können wir beim CB-test 2005 wichtige Punkte holen. Big Grin
Zitieren
#4
Ich hätte gerne dann den Titel Master of Chaos, weil ich machmal so viele Fragen stelle :lol: :lol: :lol:
Aber würde ich gut finden , wenn sich einer dafür interessiert (Frauenfußball) Vor allem das auch dann pflegt. Mir fehlt da leider die Zeit zu , sonst hätte ich mich schon anders in die Datenerfassung eingebracht.
(Naja ein paar Karten habe ich ja gesammelt, hätte gerne mehr gemacht. Sch.... Notdienst :wink: )
Zitieren
#5
Könnte ich schon,aber hab auch zuwenig Zeit für die Mädels.

Den Titel "Master of Ladies" finde ich schon reizvoll, obwohl bei mir eher der Titel "Master of Desaster" passen würde... 8)
Zitieren
#6
Also
ich würde das Klasse finden wenn die Lady mit eingebunden werden
verdient hätten Sie es auf jedenfall!!!
Zitieren
#7
Ich bin gerade dabei sie einzugeben,das dauert aber sicher noch eine Weile.
Zitieren
#8
Klasse, da haben wir also unser "Mädchen" für alles. :wink:

Wie weit bist du denn schon mit unseren Ladies ????
Zitieren
#9
Ich habe gerade angefangen(neu)1990/91.Da gibt es aber ein Problem.Da ist Nord,Süd und dann wird ein Meister ausgespielt,also Tuniermodus und das lässt sich nicht ins Studio einbauen.Ich werde aber die jeweiligen Spiele in den Notizen einfügen.Irgentwie bekomme ich das schon hin.Die volständigen Daten finde ich im Moment nur ab der Saison 2003/04,ansonsten gibt es nur die Ergebnisse,erstmal.Aber ich werde drannbleiben.
Zitieren
#10
ich habe auch gerade mit der Frauen Bundesliga angefangen habe im Moment ersmal alle Begegnungen seit 2000 aufgenommen ohne alles (aufstellungen, karten etc.)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
#11
Ich habe mal die kompletten Daten von den Mädels eingegeben.
Hatte kein anderes Hobby :wink:

Es fehlen aber folgende Saisons die ich noch dringend brauche:
1992/93 Nord+Süd
1993/94 Nord+Süd
1995/96 Nord+Süd

Die anderen Spielzeiten habe ich zwar nur mit Ergebnissen, aber dafür komplett. Big Grin

Wer kann die anderen Daten irgendwo, irgendwie und irgendwann besorgen :?: :?: :?:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste