Aufstellung vor Spielbeginn
#1
Da ich Trainer bin, möchte ich das Programm scheinbar ein bißchen anders benutzen, als geplant.

Ich wollte die Aufstellung meiner Mannschaft schon vor Spielbeginn machen und dann evtl. ausdrucken bzw. auf die geplante Aufstellung des Gegners reagieren.

Scheinbar ist dies aber erst möglich, nachdem ich ein Ergebnis eingetragen habe, sprich das Spiel gewertet ist ?
Zitieren
#2
(04.02.2010, 16:23)kotsch link schrieb: Da ich Trainer bin, möchte ich das Programm scheinbar ein bißchen anders benutzen, als geplant.

Ich wollte die Aufstellung meiner Mannschaft schon vor Spielbeginn machen und dann evtl. ausdrucken bzw. auf die geplante Aufstellung des Gegners reagieren.

Scheinbar ist dies aber erst möglich, nachdem ich ein Ergebnis eingetragen habe, sprich das Spiel gewertet ist ?

Das ist richtig. Aber du könntest doch das Spiel einfach als 0:0 werten, ohne Zuschauer und Schiedsrichter (also einfach ein Blanko-Spiel) und dann die Aufstellung eingeben. Wink Die Richtigkeit der Tabelle kann dadurch gewährt werden, dass man sie einfach bis einen Spieltag vorher anzeigen lässt. Wink

Und wenn ihr gespielt habt, änderst du Aufstellung/Ergebnis einfach um. ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste