MyMediaIndex
#1
Photo 
Hallo,

ich habe gerade die Datei myligaindex.xml genau nach den Vorgaben der Online-Dokumentation des DFS erstellt.

Habe sie dann in allen möglichen Ordnern gespeichert (Hauptordner, Data), leider bekomme ich im Fußballstudio, wenn ich auf Liga wählen (aus MyLigaIndex) gehe, jedes mal die Meldung: "Sie haben noch keinen MyLigaIndex definiert oder der Index enthält ungültige Angaben."

Vielleicht kann mir Jemand den entscheidenden Tipp geben, was ich falsch mache. Sad

Vilen Dank


Gruß Rainer  Huh
Zitieren
#2
Hallo Rainer,

der Ordner heißt bei mir private_myligaindex.xml

Diese Datei habe ich im Ordner 'Das Fussball Studio' gespeichert, und auch nur dort.
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren
#3
Hallo Martin,

habe ich genau so gemacht. Funktioniert trotzdem nicht.
Ich werde weiter "knöstern", mal sehen wie ich's hinkriege.

Danke für Deine Antwort.

Gruß Rainer
Zitieren
#4
Hallo Rainer,

schau Dir vielleicht mal die Datei unter meiner Signatur an, vielleicht hilft Dir diese Datei weiter.
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste