Alles Spiele >=4:0 auswärts anzeigen lassen?
#1
Wahrscheinlich bin ich zu doof. Aber wie suche ich eine Liste (nur!) der Spiele, wo eine Mannschaft (konkreter Anlass HSV) >=4:0(!) auswärts gewonnen hat.

Ich behelfe mich mit der Wenn...Dann...1. Aber da geht es nicht zu 0 und auch nur mit der 89.Minute, sodass theoretisch das Endergebnis auch anders sein könnte.

Wie geht es "richtig"?
Zitieren
#2
[Bild: hsv1.gif]
Unterschied liegt nur in der Spielminuten (irgendwann oder nach 89. MInuten)

[Bild: hsv2.gif]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Eben. Im ersten Screenshot habe ich nur die 4:0 nicht aber die anderen >=4:0. Und im zweiten dann auch ein 4:1, was in anderen Fällen von >=x:0 sicher mehr sein könnte.

Das sind ja die Varianten, die ich mir auch zusammengepuzzelt habe.

Ich hätte nur gerne alle >=4 und/aber nur die zu 0. Daran war ich gescheitert.

Muss ja auch nicht im Wenn...dann sein, da mich das dann ja hier gar nicht tangiert.
Zitieren
#4
Über den Menüpunkt Statistiken->Ergebnisse/Tore kannst Du Dir doch die Rekordergebnisse anzeigen lassen, dort einfach den HSV und nur Auswärtsspiele auswählen. Musst Du zwar für jede Liga einzeln machen und bei der Bundesliga etwas scrollen, dort sollten dann jedoch alle 4:0-Ergebnisse untereinander aufgeführt sein (kann es momentan nicht selbst prüfen). Die höheren zu-Null-Ergebnisse stehen dann entsprechend höher, wenngleich dazwischen jedoch auch für Dich unpassende Ergebnisse auftauchen.
Tommy
Zitieren
#5
[Bild: hsv3.gif]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
O.k. Danke Euch. Die Work-arrounds hatte ich ja genutzt.

Dachte es gäbe irgendwo eine dynamische Abfragemöglichkeit analog wenn...dann.

Quasi Mannschaft a, Mannschaft b, auswärts/heim/egal, usw. x Tore (Flags für mehr/weniger) gegen y Tore (Flags für mehr/weniger), bis zu Minute z, usw. und dann erscheint eine Liste genau dieser Abfrage. Oder so. Habe ich also vergeblich gesucht, weil nicht vorhanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele und Tore für Haaland vom BVB? Hermi 2 2.763 08.08.2021, 08:25
Letzter Beitrag: Hermi
  Anzeigen der aktuellen Informationen funktioniert nicht zur Zeit - Ergänzung - Holgi55 0 2.892 16.09.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Holgi55
  Anzeigen der aktuellen Informationen funktioniert nicht zur Zeit Holgi55 2 5.494 16.09.2014, 07:34
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Vergleich von Ergebnissen hintereinanderliegender Spiele Siegerbinich 1 4.672 05.09.2013, 18:30
Letzter Beitrag: chrisi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste