Tabelle innerhalb einer Saison unterteilen?
#1
Hallo,

da momentan keine aktuelle MLS Datenbank mehr zur Verfügung steht, erstelle ich mir die aktuelle Saison gerade selbst. Das klappt bisher auch ganz gut, nur leider kann ich die Funktion nicht finden, um innerhalb einer Tabelle die verschiedenen Mannschaften zu unterteilen, einmal in die Western Conference und einmal in die Eastern Conference. Der Ersteller der Saisons davor und auch in einigen anderen Datenbanken wird das mittlerweile so gemacht, aber sowohl das Handbuch hier auf der Seite als auch das manuelle Durchsuchen der Funktionen hat mir nicht geholfen.

Zu erkennen sind die einzelnen Gruppen anhand der unterschiedlichen Farben in der Tabelle (siehe im Bild die Farbe direkt nach dem Teamnamen). Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen.

Gruß ItsMe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
In den Saisoneinstellung und Spielplanung, gibt es auf der linken Seite ein Punkt der nennt sich Saison-Spilt.

Dann ab der erste Runde  (ab Spt 1) an klicken und die Team der Eastern Conference die 1 geben und jenen der Western Conference die Nummer 2.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
(31.05.2019, 14:39)bignike schrieb: In den Saisoneinstellung und Spielplanung, gibt es auf der linken Seite ein Punkt der nennt sich Saison-Spilt.

Dann ab der erste Runde  (ab Spt 1) an klicken und die Team der Eastern Conference die 1 geben und jenen der Western Conference die Nummer 2.

Danke für die sehr schnelle Antwort! Hatte das mit Saison-Split gesehen, aber nicht gewusst, dass das als Trick dafür benutzt wird. Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFS mit der Geschwindigkeit einer Bahnschranke Glückauf 1 3.633 29.05.2019, 15:40
Letzter Beitrag: Tommy
  Komprimierung einer selbst gepflegten Datenbank Holgi55 4 10.011 12.07.2016, 20:39
Letzter Beitrag: bignike
  Wie kann ich den Zeitraum bei einer Liga/Saison ändern??? Hermi 16 25.517 04.07.2016, 08:28
Letzter Beitrag: Hermi
  Tabelle/Leistungstabelle wilsberg 0 3.023 14.09.2015, 15:42
Letzter Beitrag: wilsberg
  Ewige Tabelle 2. Liga - Punktabzug SV Sandhausen dihawu 1 4.707 30.08.2015, 08:39
Letzter Beitrag: Benni
  Maximaler Zeitraum einer Saison fcbwaldi 4 8.053 11.02.2015, 20:52
Letzter Beitrag: fcbwaldi
  Mannschaften einer Liga zuordnen Wuerstchenkind 2 6.349 25.01.2015, 23:10
Letzter Beitrag: tanne
  Alle Wettebwerbe einer DB oder nicht? el_loko74 8 14.286 22.08.2014, 23:03
Letzter Beitrag: el_loko74
  Zwei Komplett-Updates der Bundesliga-Datenbank in einer Saison Tönne 3 6.942 17.05.2014, 16:07
Letzter Beitrag: Tönne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste