Torschützen eingeben - Spielstand anpassen
#1
Da ich seit der Übernahme von Italien und nun auch Spanien die meisten Spiele entweder live eingebe oder nach der "Zeitachse", also die Ereignisse in chronologischer Reihenfolge, schlage ich Folgendes vor:

Im Dialog "Torschützen eingeben" analog zur Option "Fenster selbständig schließen nach Speichern" (und auch mit analogem Verhalten) eine Option "Spielstand nach Speichern anpassen" einfügen.

Damit ließe sich vor allem, aber nicht nur, bei Live-Eingaben die jeweilige Eingabe zum Spielstand über einen anderen Dialog einsparen. 
Und es müsste auch kein Halbzeitergebnis mehr manuell nachgebessert werden, wenn man zunächst nur die Endresultate hatte und dann Tore in der ersten Halbzeit eingibt. Oder wenn man eine Spielminute "in die andere Halbzeit korrigiert".

Da es ohnehin nur äußerst selten vorkommt, schlage ich zudem vor, diese Option für den Fall aktivierter Verlängerung oder Elfmeterschießen auf "keine Anpassung" zu setzen und die Schaltfläche zu deaktivieren.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste