Programm bricht ab
#10
Hallo Tommy,

leider kann ich dir nichts zukommen lassen. Es gibt keine Fehlermeldung.

Wenn ich in der Bundesligadatei im Hauptfenster mit der rechten Maustaste eine Mannschaft anklicke und auf Mannschaft verwalten gehe, erscheint für einige Sekunden die Eieruhr. Es kommt keine Fehlermeldung. Dann schließt sich das Programm vollständig.

Ich habe übrigens ein Notebook mit Windows 10 und einer 64-Bit-Version.

Liebe Grüße, Franzi
Zitieren
#11
Eventuell könnte ich helfen, aber da für müsste ich es sehen.
Kannst du vielleicht ein Bildschirm Video machen Programme gibt's dafür genug und dann irgendwo hochladen, Mega Mediafire oder andere Anbieter.
Zitieren
#12
Nach der Beschreibung des Bildschirm-Geschehens glaube ich nicht, dass dadurch Informationen zu erhalten sind.

Sonst hätte ich schon vorgeschlagen, mir das Ganze mal per Teamviewer anzuschauen.

Eben kam mir aber noch ein Gedanke: 
Franzi17, kann es sein, dass Du unter Windows mit einem Nutzerkonto ohne Administratorenrechte unterwegs bist?



Nebenbei:
Dein Sarkasmus vom 25.10.2018, 12:42 Uhr schmückt Dich nicht.
Wenig verwertbare Informationen im Startbeitrag gaben mir z.B. keine Anhaltspunkte für eine Antwort - nur einen Verdacht.
Deine Erwartungen in Bezug auf hier mögliche Hilfe scheinen hoch zu sein. Einen Grund hierfür sehe ich nicht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
Hallo,
ich bin mit einem privaten Konto als Administrator angemeldet.

Auch die Option das DFS "als Administrator ausführen" bringt keinen Erfolg.
Ein Bildschirmvideo habe ich noch nie gemacht. Da müsste ich erst mal probieren wie das funktioniert.

Im ist aufgefallen, dass bei einigen wenigen Mannschaften der ersten 3 Ligen Vereinswappen nicht angezeigt werden.
Kann das denn etwas mit der Beta-Version zu tun haben?

Franzi17
Zitieren
#14
Dann fällt mir zunächst mal nichts mehr ein.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#15
(27.10.2018, 12:58)Franzi17 schrieb: Im ist aufgefallen, dass bei einigen wenigen Mannschaften der ersten 3 Ligen Vereinswappen nicht angezeigt werden.
Kann das denn etwas mit der Beta-Version zu tun haben?

Franzi17

Das hat nix mit der Beta Version zu tun , dads Problem kenn ich, hatte es auch schon Mal und bei mir lags am Prozessor, ich hatte einen der zu alt war, in deinem Fall könnte es sein das er zu neu ist und somit nicht kompatibel zum Programm (ist aber nur eine Vermutung)
Zitieren
#16
Hallo Fußballfans. Ohne sarkastisch zu wirken, darf ich mich für eure Hilfestellung bedanken. Insgesamt ist mir die Installation doch zu aufwändig. Ich habe mich daher entschlossen, dass Programm zu deinstallieren. Allen schöne Grüße und nochmals DANKE. Franzi17
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Programm daviezack77 2 751 27.05.2017, 09:33
Letzter Beitrag: daviezack77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste