Nations League
#1
Wink 
Hallo zusammen,

gibt es bereits Pläne für eine Datenbank der neuen UEFA Nations League? Oder gibt es sie bereits?
Sonst würde ich mich gerne der Sache annehmen und eine erstellen.
Zitieren
#2
Nur zu!

Kleiner Tipp: 
Wenn Du damit anfängst, könntest Du Dir 
* die Datenbanken von (Web)DB-Erstellern mit obersten Ligen + WM und EM hernehmen, dort alle Wettbewerbe vor z.B. 2000 löschen - es wird ja nicht sooo viele Spieler geben, die 2000 schon aktiv waren und jetzt noch in Nationalmannschaften ...
* danach alle nicht mehr verwendeten Objekte löschen und
* anschließend alle diese DB zusammenfassen.

Damit hättest Du dann schon mal einen großen Bestand an Spielern, Stadien und Schiedsrichtern, die Du nicht mehr selbst eingeben müsstest.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Danke GMT!

Gute Idee. Dann mach ich mich mal ran, wird allerdings ein wenig dauern.. Zeit ist leider sehr kostbar und davon hab ich aktuell nicht wirklich viel.
Da sieht es nächste Woche schon etwas besser aus.
Gibt es dann wieder die Möglichkeit, die hier zur Verfügung zu stellen?
Zitieren
#4
Gibt es - aber wenn Du nicht viel Zeit hast, ist es vielleicht keine glückliche Idee, die DB anzufangen.

Die verlangt in ca. 2 Monaten ziemlich viel Arbeit, danach ist länger Ruhe ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Die UEFA Nations League ist in meiner EM-Db drin. Ich bin gerade dabei die Spiele einzugeben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste