My Media Organizer XML-Dateien für Java 8
#1
Könnte mir bitte jemand die beiden XML-Datein geben die unter Java 8 Upadte 181 funktionieren, habe diese gelöscht da ich Java 7 immer hatte aber Java 8 installieren musste für andere Anwendungen und dachte das dann der MMO diese Datein Automatisch neuerstellt und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr gestartet.

Ich bräuchte bitte diese 2 ......-.XML-Datein die C:\Users\************\AppData\Roaming\Das Fussball Studio\MMO
gelagert sind.

Schon mal im vorraus danke.

Gruß

Daniel
Zitieren
#2
Hast eine Mail mit den Dateien, ich hoffe es sind die richtigen

Das ist mir auch schon passiert, da hat mir GMT per Team Viewer geholfen
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Dankeschön, das waren die richtigen datein, musste nur noch auf Java 8 anpassen und jetzt geht es wieder.

Danke dir Hermann

Glückliche Grüße 

Daniel

Thema kann geschlossen werden
Zitieren
#4
Halt mal !!!

Es gibt keine XML-Dateien, die allgemeingültig sind und den MMO auf Java 7 oder 8 lauffähig machen!

Es muss schon Java 6 vorhanden sein - wenn das weg ist, geht nichts mehr!!!

Schau mal hier https://forum.vmlogic.net/dfsforum/showt...?tid=62849
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Doch es geht wieder

Schau hier

Gruß

Daniel


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#6
Dann sprach Hermi über ein anderes Problem ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf bestimmte Dateien Holgi55 9 3.042 30.01.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Holgi55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste