wappenpakete media zu dfs wappen
#1
Hallo zusammen,
ich habe einen Vorschlag. Es gibt doch überall die Media Archive bei den Datenbanken für das Fussballstudio.  Man könnte die Wappen, Pokale, Ligawappen usw. einfach in die Kreise und Länder des Fussballstudio übertragen und einfügen? Es ist dadurch einfacher für Neueinsteiger bei der Sortierung der Wappen.

Vor allem  NRW Archiv wo es viele Kreise einschliesst?

Wer hat zudem eine ziemlich gute Übersicht über die Wappen der Kreise in Deutschland und den anderen Ländern?

Danke
Zitieren
#2
Hallo wappenkai, es gibt doch hier beim DFS eine Wappen Seite, z.B. hier vom Westen http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/region_3.html,#aber auch von allen anderen Kreise in Deutschland.
Zur Zeit liegt die allerdings ein wenig im Argen, dies liegt sicher daran, das der Zeichner zur Zeit mit einem wichtigen Buchprojekt von Hardy Grüne beschäftigt ist. Wird sich sicher nach Erscheinen des Buches hoffentlich ändern.
http://www.agon-shop.de/buch-fussballwappen-p-8379.html
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Kann ich verstehen.
war nur mal ein Vorschlag jeder hat bestimmt einige Wappen und Logos. Man könnte es doch mal vervollständigen in den Kreisen und Länder.

Was hälst du denn vo meinem Vorschlag?

Wappenkai
Zitieren
#4
Hallo wappenkai, der Vorschlag ist gut, wird sicher auvh irgendawann so kommen
Dazu kann ich aber nichts sagen vielleicht geben die Wappen Verantwortlichen mal einen Kommentzar hierzu ab.
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Hallo,

Ein paar kann ich etwas zuordnen da ich sie den Kreisen in Südbaden zuordnen hauptsächlich Kreis Freiburg Baden baden und og

Bin leider erst nach dem Media Centerdazukommen als der Wappenmanager schon kam. Kenn das Media Center nicht.  Ich kann mir vorstellen das die ganzen Media Dateien früher extra waren und die Wappenmanagerseite geschaffen wurde das man die ganzen Wappen seperat hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC Bobbob 14 14.133 16.09.2009, 20:12
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste