Komplettupdates 18/19
#1
Zur neuen Saison gibt es natürlich eine neue DB. Enthalten ist schon das Spiel von gestern. Bei den Kadern fehlen noch einige, da ich durch einen kaputten PC etwas hinterher bin. Bis zum Monatsende will ich das aber aufgeholt haben, denn da gibt es das nächste Update. Bis dahin gibt es natürlich Live-Updates.

Viel Spaß. Smile
Zitieren
#2
Ich habe zwei neue Datenbanken hochgeladen. Einmal die Liga-DB und einmal die Pokal-DB. Bei der letzten hoffe ich, die Amateurrunden bis zur nächsten Runde fertig zu kriegen. Viel Spaß. Smile
Zitieren
#3
Neue Updates zum Jahresende. Smile
Zitieren
#4
Es gibt ein neues Update. Neben allen Transfers und Amateurspielen habe ich in den letzten Wochen viel an den fehlenden Trainern gesessen. Da ist die Lücke bald dicht. Smile
Zitieren
#5
Es gibt neben den aktuellen Daten zu dem Amateuren und den Assits, auch ein paar neue Trainer und ein paar alte Spiele aus der Saison 1985/86.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komplettupdates Lion_60 9 7.369 24.10.2022, 20:10
Letzter Beitrag: dunga94
  Komplettupdates 17/18 Lion_60 13 20.554 21.06.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Lion_60
  Komplettupdates 16/17 Lion_60 17 26.465 03.06.2017, 22:24
Letzter Beitrag: Lion_60



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste