Fußball Studio für 2018/19
#1
Hallo,
ich möchte für die neue Saison (1.Bundesliga) das Fußball-Studio neu anlegen, da ja schon 2. und 3. Liga läuft. Leider kann ich weder das Programm noch die Datenbank installieren. Immer heißt es, Installation fehlgeschlagen, da Datei etc. schon geöffnet ist.

Wie mache ich es genau richtig?
DFS Data und DFS Datenbank downloaden, und dann ? 


Mfg
Norbert Hoyer
Zitieren
#2
Die 1. Bundesliga ist im selben File wie die 2. und 3. Liga. dfs.vmd

Klick mal auf F2 taste (Liga wählen). und siehe da, so oberst ;-)


Oder hast du das File selber zusammengebastet?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Hallo,
ja, ich sehe es ein: Ich habe mich richtig falsch ausgedrückt. Also: Ich hab e das F-Studio schon sehr lange. Nachdem ich aber meinen PC platt machen musste, wollte ich das F-Studio ganz neu installieren. Dafür hab e ich das Setup und die Datenbank heruntergeladen. Aber ab da ging es los: Ich konnte weder die Datenbank noch das Setup richtig ausführen. Ich möchte also zunächst das Setup richtig installieren und dann die Datenbank dazu installieren. (Das Setup ca: 1321; Datenbank ca. 221).
Ich blick auch nicht durch, wie ich das in "temp"  installieren muss etc.
Also: Wenn man mir erklären könnte, wie die verschiedenen Schritte der Installation vorgenommen werden, das wäre schön. Ich habe geglaubt, dass das F-Studio vielleicht erst ab Beginn der 1. Bundesliga wieder zur Verfügung steht, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Gibt es einen, der mir das Schritt für Schritt erklären könnte?

Ich habe früher auch das Programm wieder zum Laufen gebracht, aber jetzt will es nicht klappen. (Ich meine auch nicht die Installation, wo die Vereinsembleme alleine gezeigt werden, also wo wohl nur 20 % der Dateien installiert werden).

Wenn ich es mir durchlese merke ich selber, dass mein Geschwafel sehr unverständlich klingt. Vielleicht gibt es aber einen, der einfach sagt: Es geht so und so!

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
Norbert Hoyer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Fußball Studio unter Linux frltmk7918 6 4.542 04.08.2018, 21:11
Letzter Beitrag: champion
  Das Fußball-Studio und Win XP Holgi55 13 2.067 22.03.2017, 19:47
Letzter Beitrag: GMT
  Fussball Studio 2x ausführen Tollymaster 5 1.814 09.09.2013, 23:18
Letzter Beitrag: JVDX
  Frauenligen Belgien und Niederlande fusionieren - wie im Studio ? tanne 5 2.036 06.09.2011, 22:21
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste