Darstellung Zuschauerzahlen
#1
Hallo Forum,

seit ca. zwei Tagen werden bei mir im Fußball-Studio in allen Datenbanken die Zuschauerzahlen abgeschnitten angezeigt, also z.B. 35 statt 35617 (Leipzig-Leverkusen am Wochenende). In der Ansicht Zuschauertabelle geht das noch weiter, so haben die Bayern und Dortmund laut Anzeige jeweils einen Zuschauer über die laufende Bundesliga-Saison addiert, statt über einer Million. Scheint folglich ein Problem mit den Tausendertrennzeichen zu sein, und ist rein auf die Anzeige beschränkt. Der gespeicherte und für Berechnungen/Sortierung herangezogene Wert ist offenbar in allen Fällen korrekt.

Jemand 'ne Idee? Huh
Zitieren
#2
Idee?

Deine Regionaleinstellungen sind geändert ... ?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
(12.04.2018, 18:12)GMT schrieb: Idee?

Deine Regionaleinstellungen sind geändert ... ?

Das war die richtige Idee. Die Regionaleinstellungen waren richtig, aber das Windows-Zahlenformat benutzte aus unerfindlichen Gründen den Punkt sowohl als Dezimaltrenner, als auch zur Zifferngruppierung. Ich schiebe das Phänomen mal auf das allmonatliche Windowsupdate von vorgestern, ich selbst hatte das definitiv nicht so eingestellt.

Besten Dank GMT Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme in der Darstellung DennisS 3 1.355 28.07.2014, 12:45
Letzter Beitrag: DennisS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste