23.Spieltag
#1
Für den 23.Spieltag wurden Daten  ( Datum Spieltag ) eigestellt, die nicht zutrafen - zu wurde für die 2.Liga der gesamte Spieltag mit dem 18.2.18, 13.30 Uhr, genannt. Somit hatte ich gestern Abend auch nicht wie gewohnt auf dem Fernseher den Sportsender eingeschaltet - wie ich dann später feststellte, fanden aber am 16.2.18 bereits zwei Spiele statt - Da fühlt man sich doch leicht verar...t!
Wenn ich meine Datenbank upgedatet habe, mache ich kein neues  Update, bevor die nächsten Spiele stattgefunden haben. - Da fragt man sich doch, wieso dann solche "Fantasie-Daten" reingestellt werden?!
Zitieren
#2
Fangen wir an, dass das keine Frage zum Programm ist, sondern zu einer konkreten DB.

Damit für eine DB LiveUpdate gemacht werden kann, muss zuvor eine komplette DB mit dem kompletten Spielplan zur Verfügung stehen.
Dort wird der Spielplan so eingetragen, wie er ursprünglich mal veröffentlicht wurde - die richtigen Anstoßzeiten für jeden konkreten Spieltag stehen da meist nicht fest. Also müssen dort "Grunddaten" eingetragen werden. Die werden ja auch meist genau so veröffentlicht. (Uhrzeit ist dabei völlig egal - ich gebe immer 00:00 ein bei solchen "Grunddaten").

Soviel zum Hintergrund.

Der Kern Deiner Frage ist also, warum Du Dir "verar...t" vorkommen sollst, weil Zukunftsdaten noch nicht korrekt in der DB eingetragen sind.


Nun, zunächst ist es nicht Aufgabe der Statistik, Kalender zu führen. 
Und dann vermisse ich Deinen Dank an den/die Ersteller, dass sie in ihrer Freizeit Daten für Dich zur Verfügung stellen, zu denen Du dann nach Herzenslust Auswertungen aus dem Studio ziehen kannst.

Ich jedenfalls "freue" mich immer,  wenn jemand meine Arbeit nicht nur ohne Kosten und Dank nutzt und dann auch noch so nett ist.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste