Spanien LaLiga
#1
(16.08.2008, 09:08)Elb-Sohn schrieb: Willkommen bei meiner Spanien-Datenbank!

Inhalt:

Primera División
Saison 1928/29-1991/92       komplett
Saison 1992/93-2003/04       nur Ergebnisse
Saison 2004/05-heute           komplett

Segunda División
Saison 1928/29-2004/05       nur Ergebnisse
Saison 2004/05-2016/17           komplett

Zu finden ist die Datenbank hier: http://www.dfs-datenbanken.info/spanien


Elb-Sohns DB führe ich fort, allerdings nur die SKE I

Pünktlich zum Anpfiff des heutigen ersten Spiels habe ich eine DB veröffentlicht, die 
* alle augenblicklichen Kader der LaLiga
* alle Ergebnisse 2017/18
* vollständige Spieldaten der Rückrunde bis zur Veröffentlichung (ja, nur 2,5 Spieltage)
enthält.

Und auf dfs-datenbanken gibt es die aktuelle Tabelle...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#2
Die DB hat aber jetzt einen anderen Dateinamen, esp_1.vmd, bisher esp.vmd
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Stimmt.

Hätte auch schon früher die SKE im Dateinamen enthalten sollen, wenn es (was ja nicht sein muss) nach mir gegangen wäre - aber im Moment geht es halt nach mir  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Nach dem letzten abgeschlossenen Sonntagsspiel sind es nun 2,9 komplette Spieltage Big Grin  in der Rückrunde, die veröffentlicht sind.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Hallo GMT,

habe Spanien abgeändert im MyLigaIndex.
Dadurch kann die Spanien DB im 'Das Fussball Studio' 'MyLigaIndex' wieder ausgewählt werden.
Bitte die Zip-Datei aus der Dropbox auf deiner Seite hochladen.
Vielen Dank!
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren
#6
Inzwischen sind die Spieltage 1-9 komplett und ab dem 20. Spieltag das Laufende.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Es ist vollbracht. 

Soeben ist eine aktuelle DB mit der vollständigen laufenden Saison veröffentlicht worden.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
"Gefährlich ist's, den Leu zu wecken ..." oder so ähnlich.

Das hat Girona eben wieder erfahren, nachdem sie in Barcelona dem FC schon in der 3. Minute an der Laune gekratzt haben. Die haben dann 6 Tore in den Kasten der frechen ...

Ist in der eben hochgeladenen DB verfügbar.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#9
@ GMT
Am 16. Spieltag fehlt beim Spiel Sevilla FC Levante UD der Trainer Berizzo in der Aufstellung von Sevilla FC.
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spanien-Datenbank Elb-Sohn 25 11.726 27.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste