Spanien-Datenbank
#19
(19.10.2017, 12:06)Humbucker schrieb: Die Spanien-Datenbank ist jetzt schon 1 Monat alt und Updates scheinen nicht in Sicht zu sein. Icvh fände eine nähere Info gut, damit man weiß woran man ist.

Der DB Ersteller erwähnte vor einiger Zeit, dass er die DB nicht mehr so pflegen kann wie er es möchte und er die DB abgeben möchte..., danach kamen keine weiteren Antworten diesbezüglich, aber vielleicht hättest Du ja Lust, die DB weiterzuführen!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#20
(23.08.2017, 16:05)Elb-Sohn schrieb: Neues Update:


- 1. Sptg. Primera Division

Vielen Dank auch an Christoph, der die Segunda División 2016/17 eingearbeitet hat!
Wie ihr seht handelt es sich dabei nur um die ersten nackten Ergebnisse. Ich finde aktuell einfach keine Zeit meine Datenbanken so zu pflegen, wie ich es für angemessen halte Sad  Daher würde ich gerne die DB zur Verfügung stellen, damit sich jemand ihrer annimmt. So lange bin ich noch bereit die Ergebnisse einzupflegen und (falls ich wider Erwarten doch Zeit finde) mit den Kadern zu beginnen.

Meinen Nachfolger möchte ich natürlich gerne unterstützen, vor allem mit Links und Hinweisen auf sonstiges Quellenmaterial. Nach zwölf Jahren der Pflege meiner Datenbanken ist das beileibe kein leichter Schritt. Aber es ist besser ihn jetzt zu tun, anstatt dass die DB weiter dahin vegetiert. Interessenten mögen sich bitte bei mir melden! Wink
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#21
Neues Update:

- 8. Sptg. Primera Division

Wie bereits ausgeführt: Ich komme nicht zu mehr als dem nötigsten. 
Wer die DB fortführen möchte, der darf sich gerne per PN melden! Smile
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#22
An Elb-Sohn besten Dank, Respekt und Anerkennung für seinen herausragendes Werk!

Falls sich ein Nachfolger findet, hier ist eine kleine Korrektur:

James Bellamy wurde am 24.3.1929, also effektiv ab dem 7. Spieltag der Sasison 1929 als Nachfolger von Romà Forns Trainer des FC Barcelona.

Saludos Amigos!
#23
Hallo zusammen,
die Spanien-Datenbank wird jetzt seit einigen Monaten nicht mehr aktualisiert. Ist jemandem etwas darüber bekannt, wie es mit dieser Datenbank weitergehen soll?
#24
Sie wird momentan von keinem User weiterbearbeitet, dh wenn du Zeit und Lust hast, darfste sie gerne weiteraktualisieren.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#25
Ich habe mir die DB mal genommen und bin dabei zu schauen, wieviel Aufwand "La Liga" im Vergleich zu den bisher von mir gepflegten DB ist.

Die Ergebnisse bis zum 20 Spieltag sind schon mal aktuell (und veröffentlicht) und zwei Spiele komplett eingetragen (bisher nur bei mir).

Schau mal hier http://forum.vmlogic.net/dfsforum/showth...?tid=66608
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#26
Freue mich, das es jetzt ein wenig weiter geht mit der Spanien DB Smile
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spanien LaLiga GMT 24 8.934 26.05.2019, 10:02
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste