Hoffenheim 4. Spieltag
#1
Von der TSG habe ich folgende Info erhalten:

wir hätten eine Korrektur zu melden.

 
Beim unserer U19 in dieser Saison gegen den SV Wehen wurde zunächst fälschlicherweise Samuel Lengle als Torschütze zum 2:0 gemeldet – und von euch auch so übernommen. De facto war es aber David Otto. Siehe auch unseren Spielbericht: https://www.achtzehn99.de/newsarchiv-2/n...en-weiter/
 
Danke und viele Grüße,
Terence Träber
Zitieren
#2
Schön das auch Vereine sich unseres Programm bedienen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
1899 schaut sich unsere DB´s offensichtlich an, aber für eien HP kmmen die daten zu spät. Den Torschützen habe ich getauscht Wink
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Korrektur zu Hoffenheim U19 vmLOGIC 1 96 26.02.2024, 19:06
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Südwest 2022/23 Sptg 21 - Hoffenheim II vs. Stuttgart II vmLOGIC 1 568 08.06.2023, 08:52
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Hoffenheim U19 - Luka Djuric vmLOGIC 0 1.498 25.06.2021, 08:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Korrekturen zur U17 von 1899 Hoffenheim vmLOGIC 1 5.351 15.06.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste