China U20 RL Südwest?
#1
Question 
Hi,

ich habe gerade im Sport1 Teletext gelesen das, die U20 Chinas in der RL SW spielen soll, aber nicht offiziell in der Tabelle geführt wird, aber fest im Spielplan verankert ist.
Dies steht auf Seite 212.
Keine Ahnung ob das stimmt oder ein Scherz ist.

Gruß
Daniel
#2
Wird schon stimmen Kicker und FuPa.de berichten auch darüber und 1. April ist auch nicht Smile  . Ich weiß nur noch nicht wie ich das machen soll, also so richtig mit Kader und Aufstellungen etc. oder nur ein Verein wo dann da Ergebnis eingetragen wird Huh
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#3
ich würde die ganz rauslassen, da die ja nicht offiziell spielen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#4
Ich würde alles nehmen und dann entweder am Ende alles lassen oder halt mit Speziellen Optionen Punkte abziehen, oder nur sie auf dem letzten Platz stellen.
Da sie aber spielen und die anderen ja Tore gegen sie schießen, oder auch nicht und du das dann nicht einträgst stimmt am Ende die Torjäger Liste nicht und evtl. hast du dann den falschen Torschützen König der Liga, also würde ich erstmal alles eintragen, am Ende kannst du ja dann entscheiden.
#5
Für mich wäre das vergleichbar mit Pflichtfreundschaftsspielen, die ein Verein austragen muss, der z.B. aufgrund Insolvenz zwangsabsteigen muss, aber noch spielen kann - so etwas gibt es.

Wenn die Spiele im regulären Spielbetrieb stattfinden und lediglich keinen Einfluss auf die Abschlusstabelle haben, dann würde ich sie eintragen.

Kriterium wäre da für mich, ob die anderen Vereine diese Spiele austragen müssen oder ob das im Einzelfall freiwillig ist.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#6
Laut dem Teletext bekommt jeder Verein 15000€ dafür, das sie gegen China spielen.
#7
Ich sehe diese Spiele zunächst als Freundschaftsspiele, die genau genommen nichts mit dem regulären Ligabetrieb zu tun haben. Also schmückendes Beiwerk sozusagen. Dann würde ich die Spiele überhaupt nicht in die DB aufnehmen, lediglich die Sache in der Saison-Notiz erwähnen.
Anders wäre es, wenn gelbe Karten, Platzverweise dieser Spiele Einfluss auf die "normalen" Spiele hätten.

Wie ich eben lese, wollen einige Vereine da gar nicht mitmachen. Man darf gespannt sein, wie dieser Zirkus ausgeht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regio Südwest - 03.09.22 vmLOGIC 3 355 07.01.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Regionalliga Südwest, 2023/2024, 13. Spieltag vmLOGIC 1 313 05.01.2024, 18:36
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Südwest 2021/22 25. Sptg vmLOGIC 4 517 16.11.2023, 09:36
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Südwest 2022/23 Sptg 21 - Hoffenheim II vs. Stuttgart II vmLOGIC 1 568 08.06.2023, 08:52
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste