Datenbank zusammenfassen
#1
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt die deutschen Datenbanken zusammen zu fassen. Dabei bricht die Zusammenfassung immer bei der Datenbank "Regionalliga Nord" etc. ab.

Es wird mir allerdings auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Woran kann das liegen?

Vlt. kann mir ja jemand weiter helfen Wink
Zitieren
#2
Aus eigener Erfahrung:
Vermutlich ist die Lösung "warten" oder ein schnellerer Rechner. (Soweit ich mich richtig erinnere dauert die Verarbeitung mehrere Minuten, man denkt an einen Absturz aber im Hintergrund läuft die Verarbeitung noch)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Dachte am Anfang auch das es am warten liegt. Ich habe den Vorgang aber ca. 8x ausprobiert. Mit verschiedenen Datenbanken. Er bricht das ganze aber immer nur bei der DB "Regionalliga Nord" ab. Und das immer ohne Fehlermeldung.

Sobald die Verarbeitung der Regionalliga Nord beginnt schliesst er das Fenster der Zusammenfassung und kehrt in die Ausgangs-DB zurück.


Ja, schnellerer Rechner hört sich zwar gut an, aber ich habe dieses Problem in dieser Form bisher nie gehabt.
Zitieren
#4
Ich habe die 'dfs_regi_ober' und die 'dfs_rlsued_olbayern' zusammengefasst.
Es hat bei mir insgesamt 20 Minuten gedauert, bis die beiden DB zusammengefasst waren und als Zuammenfassung geöffnet war.
Als Hinweis -> nach ca. 7 Minuten zeigte geöffnete Datei 'Das Fussball Studio (Keine Rückmeldung)' -> aber der Cursor zeigte mir in der geöffneten DB, dass im Hintergrund gearbeitet wird.
Vielleicht hilft das weiter.
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#5
Hallo Martin,

danke für deine Antwort. Ich habe jetzt den ganzen Tag versucht alle Datenbanken irgendwie zusammen zu fassen. Es scheitert aber immer bei den Regionalligen. Keine Ahnung warum. Bei mir wird der Prozess auch nicht im Hintergrund weiter verarbeitet. Es gibt immer einen kompletten Abbruch.
Zitieren
#6
Hallo Sinned,
da kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen. Sad
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#7
Hallo Sinned84,

ich habe alle deutschen-Datenbanken zusammen gefasst bzw. ist noch beim Vorgang.

Wenn du willst kann ich dir heute Nachmittag die Datenbank bei Mega hochladen als Zip Archiv und dir den Link dazu freigeben, damit du die DB haben kannst.

Alle Ligen sind aktuell.
Bei den DFB-Pokal bin ich nicht sicher ob ich die Aktuelle mit Finale genommen hab oder auf meiner Festplatte noch ne alte DB-Version davon drauf ist.

Folgende Ligen und Pokale sind enthalten:

DFS.vmdw
Regio_Ober.vmdw.
Regio_Süd_OL_Bayern.vmdw
Oberligen.vmdw
DFB_Pokal.vmdw
Super_Cup_Ligapokal.vmdw.

Habe die sie so genannt. Die richtigen Dateinamen kennen ja alle DFS-User.

Gruß
Daniel Vonderbank.

PS: Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

@champion: es geht auch mit langsamen Computern, nur dauert das dann Stunden, wie bei mir!!!
Zitieren
#8
(05.06.2017, 00:28)Ebernacher schrieb: @champion:    es geht auch mit langsamen Computern, nur dauert das dann Stunden, wie bei mir!!!

Ja - wie ich gesagt hatte, warten oder schnelleres Gerät.
War auch erstmal einkaufen, als das bei mir vor ein paar Monaten durchlief.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#9
Ebernacher, bitte der Link auch an mir schicken.
Zitieren
#10
Hallo Daniel, kannst Du mir auch den Link senden?
Vielen Dank Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#11
Wie versprochen der Link:

https://mega.nz/#!98s12TYK!8aPZK3khv28ZC...rPAQlUO3hw

Gruß

Daniel Vonderbank

PS. Für alle die sich wundern das, das Pokaendspiel fehlt, ich habe gerade nachgeschaut und gemerkt Benni hat das Endspiel noch nicht auf seiner Homepage hochgeladen, der Stand seiner DB ist 30.04.2017, daher wer unbedingt das Endspiel will, entweder selbst eintragen, oder warten bis Benni das Endspiel hochgeladen hat und ich dann wieder alle Deutschen Web-Datenbanken zusammengefasst habe und wieder auf Mega hochgeladen habe.
Zitieren
#12
Dankeschön Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbanken zusammenfassen A.S. 3 2.466 22.10.2021, 10:06
Letzter Beitrag: A.S.
  Datenbanken zusammenfassen werder87 4 4.213 24.02.2021, 20:07
Letzter Beitrag: werder87
  Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken Weylin 0 3.973 01.03.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Weylin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste