Kann keine Wappen/Logs finden.
#1
Question 
Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem.

Ich benutzte "Das Fußball Studio" schon seit langem, jedoch hat sich heute wegen der Neuinstallation des 8.5.2 Update ein Fehler eingeschlichen.
Trotz das beim Installieren eine "lange" Wartezeit vergeht um alle Verband-Logos, Logos, Wappen usw. zu installieren kann ich sie nirgends auffinden.  Sad

Ich habe schon im Dokumente Ordner und auf dem Laufwerk C nachgesehen, jedoch konnte ich diese Logos nirgends auffinden.  Sad

Kann mir bitte jemand helfen, den da ich in meiner Datenbank mit Nationalmannschaften "spiele" ist es sehr blöd wenn man nur eine Flagge mit einem Fragezeichen sieht, statt der normalen Flagge.  Confused

Liebe Grüße  Smile
daviezack77
#2
Extras -> Persönliche Verzeichnisse einstellen 

Da müssten 5 Grüne punkte sein - sind es  vermutlich aber nicht.

-> Vermutlich sind die Verzeichnisse bei dir auch etwa wie bei mir angelegt:
Bei mir steht da beim 3. Punkt: 
C:\Users\Benutzernamen\Documents\Das Fußball Studio\media

P.S: Könnte sein das sich hier im Forum schon eine Lösung ist - von einem ähnlichen Problem habe ich schonmal gelesen...
[Bild: 10312.png]
#3
(27.05.2017, 00:23)champion schrieb: Extras -> Persönliche Verzeichnisse einstellen 

Da müssten 5 Grüne punkte sein - sind es  vermutlich aber nicht.

-> Vermutlich sind die Verzeichnisse bei dir auch etwa wie bei mir angelegt:
Bei mir steht da beim 3. Punkt: 
C:\Users\Benutzernamen\Documents\Das Fußball Studio\media

P.S: Könnte sein das sich hier im Forum schon eine Lösung ist - von einem ähnlichen Problem habe ich schonmal gelesen...

Danke! Jedoch sind alle bei mir schon erstellt:

[Bild: Unbenannt.png]
#4
Hat sich offensichlich erledigt, da der Verfasser das Thema gelöscht hat.
Ich habe es wieder hergestellt und geschlossen.
Löschen ist kein passendes Feedback!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Keine Ergebnissanzeige trotz Update 66ziger 1 2.628 27.09.2020, 19:58
Letzter Beitrag: bignike
  Spiele in Gruppen einteilen, wie kann man das darstellen? Hermi 4 9.124 19.03.2019, 13:33
Letzter Beitrag: champion
  Ich kann DFS nicht starten prEja 0 3.061 05.12.2018, 23:16
Letzter Beitrag: prEja
  Ich kann keine neue Saison anlegen olliw77 6 11.597 27.06.2016, 20:54
Letzter Beitrag: tanne
  Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? tanne 9 17.147 14.11.2015, 09:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  WebDB kann nicht angesprochen werden Meier59 8 16.020 21.04.2015, 14:30
Letzter Beitrag: dreipunkte
  Datenbank kann nicht geöffnet werden flaschengeist 2 6.484 24.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Kann Das Fußball Studio nicht mehr starten! hallo14 14 23.637 30.06.2010, 13:23
Letzter Beitrag: hallo14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste