Profil löschen
#1
Hallo,

eine Frage fiel mir eben noch ein bei der Durchsicht dieses neuen Forums:
Im bisherigen alten Forum konnte man sein Profil selbst löschen, wenn man hier aussteigen wollte. Ich habe bemerkt, daß man das nun nicht mehr selbst erledigen kann. Wahrscheinlich gehe ich recht in der Annahme, daß man automatisch hier "gesäubert wird", wenn man zu lange nicht mehr hier anwesend war. Kurz gesagt: Ich kann mein Profil nicht mehr selbst auflösen.

Holgi
Zitieren
#2
Im alten Forum konntest du nicht selbst löschen. Es gab lediglich eine Funktion, die eine Löschanfrage an mich gesendet hat.
Hier im Forum ist das schlichter gelöst: PN an mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Thema löschen Senfi 0 905 27.04.2018, 06:31
Letzter Beitrag: Senfi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste