neues Wappen vom FC Witten und SV Sodingen
#1
Hallo, zunächst wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr. Habe mir gestern das Buch "Im Land der tausend Derbys" zugelegt und stoße dabei bisher auf 2 Wappen die ich so nicht kannte.
Einmal der Wittener FC von 1892 (ältester Verein in Westdeutschland und der fünftälteste Deutschlands) und ein altes Wappen vom SV Sodingen. Habe die Wappen mal abfotografiert, wer kann dazu etwas sagen und vielleicht die Wappen neu zeichnen. Das Wappen vom FC Witten das ich bisher kannte füge ich ebenfalls dazu.


Angehängte Dateien Bild(er)
           
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues auf DFS-Wappen.de (ab 2012) Benni 102 57.436 01.09.2019, 14:46
Letzter Beitrag: Hermi
  Neues Wappen Schwabach 04 Kleeblatt-Fan 0 234 08.07.2019, 21:04
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  neues Wappen KFC Uerdingen Hermi 2 2.110 28.05.2018, 07:45
Letzter Beitrag: Hermi
  Neues Wappen Cardiff City da_boss 2 2.922 03.06.2017, 17:49
Letzter Beitrag: remus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste