2 Pokalfinals im gleichen Jahr.
#1
Durch die Umstellung des Zeitfensters des LTU-Pokals vom Herbst/Winter-Rhythmus (2015/16) zum Frühjahr/Herbst-Rhythmus (2016) gibt es ab Morgen einen 2. Pokalsieger 2016 in Litauen.

Wie kann ich diesen in meiner DFS-DB anlegen?



Zitieren
#2
Geht leider nicht.
Irgendwo hatte ich sowas auch mal. Da gab's dann im Vorjahr oder Folgejahr keinen. Das hatte ich verwendet.
Zitieren
#3
Also wenn es sich um 2 verschiedene Teams handelt kann man schon den Titel beiden Teams geben, aber auch nur dann. (gerade auch nochmal getestet)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
(24.09.2016, 20:47)champion link schrieb: Also wenn es sich um 2 verschiedene Teams handelt kann man schon den Titel beiden Teams geben, aber auch nur dann. (gerade auch nochmal getestet)

Und ich hätte geschworen...  Smile
Geht aber tatsächlich.
Zitieren
#5
Das Problem dürfte in dem speziellen Fall nur sein, dass dummerweise der Titelverteidiger wieder den Pokal geholt hat ... Verstecke mich
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
(26.09.2016, 07:18)Benni link schrieb: Das Problem dürfte in dem speziellen Fall nur sein, dass dummerweise der Titelverteidiger wieder den Pokal geholt hat ... Verstecke mich

In der Tat   >Sad

Dann werde ich in den nächsten Tagen diesen Tatbestand über eine Notiz dokumentieren.
Den Titel werden jedenfalls alle Spieler erhalten, egal ob sie nur im 1. oder 2. oder in allen beiden Pokalrunden teilgenommen haben.

Gruß aus dem Teutoburger Wald

Zitieren
#7
kannst ja den Titel nochmals erstellen mit einer Notiz, daß dieser spezielle Fall eingetreten ist.  :Smile
Zitieren
#8
(28.09.2016, 18:57)slash26 link schrieb: kannst ja den Titel nochmals erstellen mit einer Notiz, daß dieser spezielle Fall eingetreten ist.  :Smile

Das geht leider nicht, denn wenn der Titel lit. Pokalsieger vergeben wurde, ist er aus der "Verlosung" raus, d.h. ich kann ihn nirgendwo mehr selektieren.
Zitieren
#9
gehst auf Datei-Pokale verwalten - Neuen Pokal anlegen und nennst ihn halt Lietuvos futbolo taure  Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste