Frage zur Zeit
#1
Wieso habe ich einmal ab 1800 und einmal ab 2016?
Wie kriege ich es auf 1800?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#2
Schau mal hier http://help.vmlogic.net/wiki/handbuch:me...on_anlegen
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Ja das ist mir schon klar, aber mein Problem ist selbst wenn ich es nicht fixiere klappt es nicht.  :-\
#4
Auch wenn Du nicht fixierst ändert das nichts daran, dass in einer Liga (!) nach (!) einer Saison, die am 28.08.2016 endet, keine Saison eingetragen werden kann, die früher als am 29.08.2016 beginnt.

Das gilt natürlich nicht, wenn die beiden Saisons gruppiert werden.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
(02.09.2016, 23:11)GMT link schrieb: Auch wenn Du nicht fixierst ändert das nichts daran, dass in einer Liga (!) nach (!) einer Saison, die am 28.08.2016 endet, keine Saison eingetragen werden kann, die früher als am 29.08.2016 beginnt.

Das gilt natürlich nicht, wenn die beiden Saisons gruppiert werden.


Heißt das ich kann nicht nachträglich eine Saison anlegen die vorher stattfand ?
Ich habe eine Datenbank angelegt mit allen grösseren Ligen ab 2015 und wollte nach und nach zumindest die Ergebnisse eingeben.
Ich habe es gerade mal probiert und es gibt keinen Weg die Saison 2014/2015 anzulegen also rückwärts? ???


edit : ich habs doch gefunden Smile mit Saison einfügen ..


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu "Übernahme aus Kader der vorhergehenden Saison" Hermi 14 7.741 16.07.2017, 09:03
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage Leistungstabelle hexenkater 0 1.875 12.05.2016, 22:32
Letzter Beitrag: hexenkater
  Frage zum MyLiga Index Hermi 2 5.081 03.03.2016, 20:13
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zu "Spezielle Optionen --> Tabellenkenzeichnungen" Tube 3 3.758 16.08.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Tube



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste