1993/94
#1
Benni, tm:
Zitat:DFB-Pokal · 1993/94 · 2. Spt
1.FC Bocholt - Rot-Weiss Essen  2:3 (0:2)

Tore
0:1 Oliver Grein (8.)
0:2 Daouda Bangoura (37.)
1:2 Frank Scharf (61.)
2:2 Jörg Lipinski (66., ET)
2:3 Christian Dondera (68.)
Gelb-Rot:
Frank Scharf (60.)

Das wird nicht ganz möglich sein.  :-\
#2
Alle (Online-)Quellen, die etwas zur Minute des Platverweises zu sagen haben, sind auch weiterhin der Meinung, dass das Tor in der 61. Minute fiel, die Gelb-Rote Karte aber schon in der 60. Minute gezückt wurde.
Insofern blieb mir jetzt nur, den Platzverweis auf die Minute des Tores zu schieben.

Erledigt
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karsten Heine Trainer Hertha BSC II Pokalendspiel 1993 moskito079 1 2.050 26.12.2015, 11:03
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste