Ich kann keine neue Saison anlegen
#1
Hallo

Ich wollte gerade die Achtelfinals zur EM anlegen und es geht nicht.

Auch in anderen Ligen die in meiner Datenbank sind lasssen sich keine neuen Ligen anlegen.
Das Programm habe ich jetzt auch schon mehrfach neu gestartet sowie den PC einmal komplett.

Alles ist geht normal ich geh Einstellung Spielplanung dann Saison neu anlegen , Bezeichnung der Saison dann Liga auswählen aber wenn ich dann auf OK klicke passiert nix , bzw ich kann nicht draufklicken.

LG Olli

edit

Ich habe auch Problem in der Tabelle zu vorherigen Tabellenständen zu gehen also mir zb in der Buli den Tabellenstand vom 10. Spieltag zeigen zu lassen ,wenn ich dei 10 anklicke passiert nix und der Balkn lässt sich auch nicht scrollen.

habe auch seit 2 oder 3 Tagen ne Meldung Das antivir ein Scriptfehler verursacht , ich glaube das es damit zusammenhängt

Fehler: Die Eigenschaft ''scrollTop'' eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden
Zitieren
#2
OK Problem geölst ANtivir war schuld , habs jetzt erstmal deinstalliert und nun überleg ich was ich stattdessen nehm..
Zitieren
#3
(25.06.2016, 19:35)olliw77 link schrieb: ANtivir war schuld

Das ist eine interessante Info. Würde mich aber sehr wundern, wenn eine so bekannte Software solche Auswirkungen hätte. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Zugriffe des Studios auf die Festplatte von AntiVir - warum auch immer - verhindert werden. Ob man in AntiVir nicht mehr Hinweise über das WARUM bekommen kann? Um dann der Software sagen zu können, dass die Zugriffe harmlos und zu erlauben sind.
Zitieren
#4
Also wenn mit "Antivir" die Software von Avira gemeint ist - kann ich solche Probleme nicht melden, zumindest nicht von der Freeware.(Die Bezahlversion kann ich nicht beurteilen)
Ich habe seit Jahren die kostenlose Version in Vewendung und bisher noch nie Probleme in Verbindung mit DFS gehabt.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
(26.06.2016, 09:21)champion link schrieb: Also wenn mit "Antivir" die Software von Avira gemeint ist - kann ich solche Probleme nicht melden, zumindest nicht von der Freeware.(Die Bezahlversion kann ich nicht beurteilen)
Ich habe seit Jahren die kostenlose Version in Vewendung und bisher noch nie Probleme in Verbindung mit DFS gehabt.
Das kann ich nur bestätigen. Ich benutze Avira AntiVir schon genauso lange wie das Studio auf verschiedenen Geräten und unterschiedlichen Betriebssystemen und hatte nie Probleme. Dadurch ist es entweder eine Frage der Einstellungen von AntiVir oder es liegen noch andere Wechselwirkungen vor, die ich in der Form nicht hatte.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Also wie gesagt es war ein Scriptfehler bei antivir , ich hab von der Fehlermeldung ein Screen gemacht , ich konnte dadurch nicht mehr richtig scrollen und zB bei dfs die tabelle nicht mehr scrollen und wie gesagt wenn ich die neue Saison anlege konnte ich am Ende nicht das OK anklicken.

Kann natürlich sein das da irendetwas an meiner Antivir Installation nicht mehr OK war , weil ich es auch schon immer nutze , werde es wohl mal neuinstallieren und gucken ob es dann wieder richtig funktioniert.


http://www.directupload.net/file/d/4398/...32_jpg.htm
Zitieren
#7
(26.06.2016, 09:39)Benni link schrieb: [quote author=champion link=topic=33339.msg208960#msg208960 date=1466925698]
Also wenn mit "Antivir" die Software von Avira gemeint ist - kann ich solche Probleme nicht melden, zumindest nicht von der Freeware.(Die Bezahlversion kann ich nicht beurteilen)
Ich habe seit Jahren die kostenlose Version in Vewendung und bisher noch nie Probleme in Verbindung mit DFS gehabt.
Das kann ich nur bestätigen. Ich benutze Avira AntiVir schon genauso lange wie das Studio auf verschiedenen Geräten und unterschiedlichen Betriebssystemen und hatte nie Probleme. Dadurch ist es entweder eine Frage der Einstellungen von AntiVir oder es liegen noch andere Wechselwirkungen vor, die ich in der Form nicht hatte.
[/quote]

bei mir genauso immer problemlos
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann DFS nicht starten prEja 0 131 05.12.2018, 23:16
Letzter Beitrag: prEja
  Spiele in Gruppen einteilen, wie kann man das darstellen? Hermi 2 1.141 05.04.2018, 00:12
Letzter Beitrag: Tommy
Question Kann keine Wappen/Logs finden. daviezack77 3 1.478 08.08.2017, 06:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? tanne 9 5.118 14.11.2015, 09:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Neue Saison - alte Torschützen flokoeln 1 1.838 11.08.2015, 14:24
Letzter Beitrag: GMT
  Neue Saison anlegen werner62 4 2.267 15.05.2015, 18:08
Letzter Beitrag: werner62
  WebDB kann nicht angesprochen werden Meier59 8 5.223 21.04.2015, 14:30
Letzter Beitrag: dreipunkte
  Datenbank kann nicht geöffnet werden flaschengeist 2 1.887 24.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Kann Das Fußball Studio nicht mehr starten! hallo14 14 5.759 30.06.2010, 13:23
Letzter Beitrag: hallo14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste