Datenbank und bestimmter Bilderordner verlinken
#1
Hallo Forum,

man möge mir verzeihen, wenn
1. das Thema im falschem Forumbereich gepostet wurde und
2. wenn die Frage (oder die Funktion) schon mal erklärt wurde (ich hab es nach langem Suchen nicht gefunden)

Hier die Frage: Ist es möglich, und wenn ja wie, einer Datenbank (bzw Liga) einen bestimmten Ordner mit Media-Dateien zu zuweisen. Beispiel: Bundesliga -> Spielerbilder in Ordner A und WM, EM etc (also internationale Turniere) -> Spielerbilder in Ordner B. Zur Zeit greifen alle Ligen (Datenbanken) egal ob national oder international (oder auch Frauen und Männer) alle auf einen Ordner zu (...mymedia -> spieler)

Irgendwie hab ich noch im Hinterkopf, dass das irgendwie mit den xml-Index-Dateien zusammenhängt. Habe aber weder hier die Quelle gefunden noch einen Ansatz, wie das zu lösen ist (und ob das überhaupt geht)

Vielen Dank schon mal an alle, die vlt ein besseres Gedächtnis als ich haben - oder die richtigen Suchwörter parat.
Schmunzel57
Zitieren
#2
Da bisher keiner geantwortet hat, vermute ich mal das es 1. keine Lösung gibt oder 2. keiner eine Lösung kennt oder 3. keinen die Frage interessiert. Schade  Sad . Hoffe aber weiter auf ein Statement.  O0
Zitieren
#3
Als ich die Frage zum ersten Mal las, habe ich mir gesagt: Die Hilfefunktion des MMO kann auch ein anderer erklären.

Da aber alle anderen offenbar ähnlich empfanden:

Im Studio  MyTools - MyMedia Organizer - Starten
Dort dann in den Symbolen das Fragezeichen finden - anklicken - bis zum "Kontextmenü im Navigationsbaum" herunterrollen ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste