@kuddel und andere Bremer...
#1
... meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt. O0
Nach dem nicht gegebenen Tor gegen Köln bei gleichzeitig nicht gegebenem Tor des BVB gegen FFM war's mehr als gerecht.

Wegen der regionalen Nähe hoffe ich natürlich, dass die Eintracht die Relegation überlebt.
Nachdem Darmstadt grandios in der 1. BL bleibt. Letzteres für mich die größte Überraschung der Saison.
Zitieren
#2
Danke, war auch sehr nervenzerrend die letzten Minuten.
Zitieren
#3
(14.05.2016, 17:46)vmLOGIC link schrieb: Wegen der regionalen Nähe hoffe ich natürlich, dass die Eintracht die Relegation überlebt.

Dem kann ich jetzt nicht einfach so zustimmen.
Zitieren
#4
(15.05.2016, 08:16)kuddel link schrieb: Danke, war auch sehr nervenzerrend die letzten Minuten.

Als HSVer kenne ich das  Wink

Aber schön, dass Werder die Kurve gekriegt hat!  O0
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wappenseiten - Andere Sportarten Himself 6 11.085 11.09.2007, 22:19
Letzter Beitrag: Himself



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste