Frage Leistungstabelle
#1
Hallo
Hab mal eine Frage bezüglich der Formel für die Leistungstabelle. Die Formel selbst wird ja im Handbuch nicht aufgezeigt.
Allerdings verstehe ich die Berechnung leider nicht ganz, bzw. kann sie nicht nachvollziehen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bzw. erklären.
Hier mein aktuelles Beispiel:

Regionalliga Bayern:
1. Regensburg 93,8% 61P+ 57,2 Leistung
3. Burghausen 92,3% 57P+ 52,6 Leistung

daraus heißt es ja das Burghausen das schwerere Restprogramm hat. Was mir aber bei folgendenen 2 Spielen unlogisch erscheint:

Regensburg 33.Spieltag Greuther Fürth II (6. Heimtabelle) und 34. Spieltag Nürnberg II (3. Auswärtstabelle)
Burghausen 33. Spieltag Illertissen (9. Auswärtstabelle) und 34. Spieltag Bayreuth (10. Heimtabelle)

Man sieht, Regensburg hätte defintiv das schwerere Restprogramm

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank jetzt schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu "Übernahme aus Kader der vorhergehenden Saison" Hermi 14 7.741 16.07.2017, 09:03
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zur Zeit fenriswolf1980 4 3.140 22.09.2016, 21:20
Letzter Beitrag: olliw77
  Frage zum MyLiga Index Hermi 2 5.081 03.03.2016, 20:13
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zu "Spezielle Optionen --> Tabellenkenzeichnungen" Tube 3 3.758 16.08.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Tube



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste