Wappen einige Kreise im Angebot
#1
Hallo Senfi/Benni,
Ich habe die Wappen des Fußballkreis Mönchengladbach-Viersen sowie der komplette Fußball Verband Mittelrhein (9 Kreise) gesammelt und in Studio-format abgespeichert.
Habt ihr Interesse dran für DFS-Wappen?
Wenn ja wie soll ich euch die anbieten, jedes einzelne hier im Forum hochladen ist was viel Arbeit.
Zweite Frage: sollen die wappen mit "dfs" anfangen oder mit eine andere Kennung?
Wenn ihr ein Eindruck der Kwalität braucht: siehe hier (ist noch nicht vollständig)
MfG stv
Zitieren
#2
Hallo stv,

Könntest du mir auch bitte die Wappen vom MR zuschicken, bräuchte die für meine MR Frauen DB.

danielvonderbank@gmail.com

Bitte an diese E-MailAdresse zuschicken.

Danke dir

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#3
Hallo Ebernacher, die kannst Du Dir doch einfach von der Seite herunterladen
http://vereinswappen-mittelrhein.npage.de/
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
(17.03.2016, 15:49)stv link schrieb: Wenn ihr ein Eindruck der Kwalität braucht: siehe hier (ist noch nicht vollständig)

Die Bermerkung "ist noch nicht vollständig" bezieht sich lediglich auf Wappen von inaktive und aufgelöste Vereine und auf historische Wappen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste