Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
#58
Es wird heute Abend oder morgen oder übermorgen ein Update geben.
Ich habe die Aachener Zeitung online abonniert und zwar ein 30 Tägiges Probe Abo und in den Archiv gewühlt und Spielpläne mit Spielfrei ergänzt und die spielfrei Wappen sind jetzt so gut wie weg, bis auf wenige Saisons, betrifft nur die Mittelrhein FVM Ligen nicht die Aachener Kreisliga.
Die Bezirksliga ist komplett frei von Spielfrei Mannschaften Big Grin.
Es gibt aber noch eine Saisonstaffel die noch nicht oder vielleicht richtig ist, ich weiß es nicht weil in dieser Staffel kein Team aus Aachen gespielt hat, aber ich habe eine Kölner Mannschaft die da gespielt hat und zurück gezogen hat angeschrieben ob ich die Ergebnisse mit dem Spieltagsgegner bekommen kann Falls die das noch haben.
Außerdem habe ich bis eben vor 10-15 Minuten eine Regionalliga Saison nämlich 2007/08 alle Torschützinnen und Trainerinnen von Teutonia Weiden eingetragen die da standen in der Archiv Seite, ich habe mir alle als PDF runtergeladen die Tage die ich brauchte für die wo ich ergänzt habe, falls jemand der Region Aachen oder den Mittelrhein Verband als DB macht, die PDFs bestimmter Tage braucht kann mich gerne anschreiben als pn oder hier im Thread

Gruß
Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen - von Ebernacher - 22.02.2018, 04:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 58.782 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 82.168 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste