Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
#33
Hallo zusammen,

Ich werde am 23 oder an Heiligabend das Update der DBn hochladen, weil am 23 fahr ich für ein paar Tage zu meiner Familie nach Aachen und da habe ich WLAN. Außerdem werde ich versuchen dann die ganze DB auf den Stand der Index kaputten DB zu bringen, damit ich euch dann endlich wieder die DBn ohne den Fehler euch geben kann
Ich denke das ich aller spätestens bis Ende Januar fertig damit bin.
Ich hoffe das ich bald die Daten von Alemannia Aachen zu den Aufstellungen der U15 bekomme.
Außerdem werde ich auch noch andere Vereine um Daten Fragen.
Im Moment habe ca. 10 Ligen fertig von 74 hoffe das ich über die Weihnachtstage mindestens die Hälfte der Ligen schaffe.

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen - von Ebernacher - 11.12.2016, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 58.784 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 82.169 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste