Wer lässt gepostete Wappen und Beiträge verschwinden?
#1
Am 07.11.2015 stellte ich das neue Wappen vom FC Hennef 05 nach Fusion ein - darunter auch das alte Wappen!
Leider wurde dieser Beitrag ersatzlos und ohne Anmerkung gestrichen!

In der Media-DB Westfalen von Hermi (aktuelle Version) lag das neue Logo noch nicht vor!
Wer meint das Recht zu haben, hier gepostete Wappen einfach verschwinden zu lassen!
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
#2
(08.11.2015, 21:52)Papa Schalke link schrieb: Wer meint das Recht zu haben, hier gepostete Wappen einfach verschwinden zu lassen!
Ich hab es. Überflüssige Beiträge lösche ich einfach. Denn die Wappen sind schon seit Sommer auf DFS-Wappen.de.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

[Bild: banner_partner_affen.png]
Zitieren
#3
Hallo Senfi und PapaSchalke, beide Wappen sind im Wappen Paket NRW drin, aber noch nicht aktuell hochgeladen, wird aber im Lauf der Woche erfolgen (mit dem Update meiner DB)
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste