Irland
Neues Update: 30. Spieltag der Premier Division, 25. Spieltag der First Division, Nachholspiel Dundalk - Shamrock Rovers vom 28. Spieltag der Premier Division und die vorgezogene Partie Athlone Town - Cobh Ramblers vom 26. Spieltag der First Division.
Zitieren
Neues Update: 31. Spieltag der Premier Division ohne die wegen des Ligapokalfinales verlegte Partie Dundalk - Derry City, vier Partien des 26. Spieltags der First Division (die vorgezogene Partie Athlone Town - Cobh Ramblers fand schon vor einigen Wochen statt).
Derry City hat den Ligapokal gewonnen, der Titel ist bei Mannschaft und Spielern eingetragen.
Zitieren
Neues Update: 32. Spieltag der Premier Division, 27. Spieltag der First Division und das Nachholspiel Dundalk - Derry City vom 31. Spieltag der Premier Division. Außerdem neu angelegt: Die Playoffs dieser Saison mit den Ansetzungen der ersten Playoff-Runde.
Zitieren
Neues Update: 33. Spieltag der Premier Division sowie Hin- und Rückspiel der ersten Playoff-Runde, Ansetzungen der zweiten Playoff-Runde.
Dundalk ist Meister 2018, der Titel ist bei Mannschaft und Spielern eingetragen.
Zitieren
Neues Update: 34. Spieltag der Premier Division ohne die Partien Sligo Rovers - Bohemians und Bray Wanderers - Derry City, Hinspiel der zweiten Playoff-Runde.
Zitieren
Neues Update: 35. Spieltag der Premier Division, die zwei Nachholspiele des 34. Spieltags, Rückspiel der zweiten Playoff-Runde, Ansetzungen der finalen Playoff-Runde.
Zitieren
Neues Update: 36. und damit letzter Spieltag der Premier Division, Hinspiel der finalen Playoff-Runde.
Zitieren
Neues Update: Rückspiel der finalen Playoff-Runde.
Dundalk hat den FAI Cup gewonnen, der Titel ist entsprechend eingetragen.
Damit ist die Saison in Irland zu Ende, das nächste Update gibt es dann voraussichtlich erst kurz vor Weihnachten, wenn der Spielplan der nächsten Saison veröffentlicht wird.
Zitieren
Unter der Woche wurden die Spielpläne für die kommende Saison veröffentlicht, und daher habe ich heute ein Update online gestellt. Soweit bereits bekannt, sind auch die Spieler und Trainer in die jeweiligen Kader der kommenden Saison eingetragen.

Außerdem habe ich Ergebnisse historischer Spielzeiten hinzugefügt: Die Premier Division-Saison 1999/2000 und die First Division-Spielzeiten 1999/2000 und 2000/01. Da dafür St. Francis FC in die Datenbank eingetragen werden musste, habe ich auch die MyMaps und das Wappenpaket entsprechend mit St. Francis FC ergänzt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste