Irland
Neues Update: 21. Spieltag der Premier Division, 16. Spieltag der First Division sowie die Nachholpartie Cork City - Derry City vom 8. Spieltag der Premier Division und insgesamt vier Nachholspiele aus der First Division (von den Spieltagen 2 und 10)
Irgendwie hatte ich am Wochenende Probleme, Beiträge zu verfassen, da das Forum mir anzeigte, ich könne nur Beiträge verfassen, die kürzer als 9 Zeichen sind.
Deswegen hole ich jetzt meinen Beitrag zu meinem Update vom Sonntag nach: Das neue Update enthält den 22. Spieltag der Premier Division und den 17. Spieltag der First Division. Am kommenden Wochenende gibt es kein Update, da die Liga in der einwöchigen Sommerpause ist. Dafür wird es mit dem nächsten Update dann auch wieder Neues bei den historischen Daten geben.
Neues Update: 23. Spieltag der Premier Division, 18. Spieltag der First Division.
Außerdem neu bei den historischen Daten: Premier Division-Saison 2000/01 und First Division-Saison 2001/02, jeweils mit Ergebnissen und Torschützen.
Neues Update: 24. Spieltag der Premier Division, 19. Spieltag der First Division.
Außerdem wurde die Partie Athlone Town - Wexford FC vom 18. Spieltag der First Division am "grünen Tisch" mit 3:0 für Athlone gewertet, da Wexford einen gelbgesperrten Spieler eingesetzt hat. Diese Spielwertung ist im neuen Update ebenfalls berücksichtigt.
Neues Update: Eine Partie des 25. Spieltags der Premier Division (die anderen vier Partien des Spieltags wurden schon im Mai vorgezogen), 20. Spieltag der First Division.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste