Zum Start der bayr. Ligen gibt es eine neue Datenbank incl. der neuen Wappen von Feucht und Wiedenbrück. Die RL West und Südwest sind noch nicht vollständig.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier
Edit:
Mein Anliegen hat sich erledigt.
Man sollte auch die Datei sich richtig anschauen.
O0
Zitat:Regionalliga · 2015/16 Bayern · 1. Spt
SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining 0:1 (0:0)
Wieso wird das Spielersymbol des eingewechselten Torwarts Freiberger gelb, wenn man eine Notiz hinzufügt?
Oder gehört die Frage besser in
Fragen zum Programm?
Schaue dir doch mal den "normalen" TW an. Der hat auch eine gelbe Figur.
Statt dem Tor ist bei der Notiz halt das Notizsymbol da, weil es warscheinlich das Tor überdeckt.
(18.07.2015, 20:54)Leines ELP link schrieb: Oder gehört die Frage besser in Fragen zum Programm?
Ist so, oder wenigsten so äühnlich, wie Champion gesagt hat. Vermutlich hat es etwas mit den im Programm hinterlegten Grafiken zu tun.
Fragen zum Programm ist da die bessere Anlaufstelle.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier
22.07.2015, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015, 21:35 von champion.)
RL Bayern 15/16 2.Spieltag
Nürnberg II - Augsburg II fand nicht im Grundig Stadion sondern auf dem "Max Morlock Platz"(lt. bfv.tv) statt.
Fürth II - Amberg:
Seitz wurde nach seinem Tor, nicht vorher ausgewechselt - er verletzte sich beim Torschuss zum 2:1.
Aschaffenburg - Schweinfurt:
Wegen hohem Zuschaueraufkommen began das Spiel ca. 10 Minuten später.
Club II spielt wieder am Valznerweiher, das habe ich aber erst nach dem upload geändert (leider vorher vergessen). Ist mit den nächsten Update korrigiert. Den Rest lade ich Später hoch. Mein Internet ist mir heute zu langsam :'(
Gruß Kleebatt-Fan
(22.07.2015, 21:55)Kleeblatt-Fan link schrieb: Club II spielt wieder am Valznerweiher, das habe ich aber erst nach dem upload geändert (leider vorher vergessen).
Sollte die Umbennenung in Max Morlock Platz nicht auch eingetragen werden?
http://www.fcn.de/news/artikel/einweihun...ock-platz/
Sollte die Umbennenung in Max Morlock Platz nicht auch eingetragen werden?
http://www.fcn.de/news/artikel/einweihun...ock-platz/
[/quote]
Klar nach dem Bericht. Nachdem die Club Seite ist nicht meine bevorzugte Lektüre ist und in der Zeitung das anscheinend auch nicht sehr breitgetreten wurde (für mich wenigstens) hab ich es übersehen ^-^ :-[
Gruß Kleebatt-Fan