neulich beim tv-quiz .........
#1
streifte die tv-crew so durch die strassen von berlin und suchten einen kandidaten, (für: wwe,wwen)
und sie fanden einen fussballer der auf seine freundin wartete:

folgende angaben wurden gemacht:

vorname: nicolas; alter: 24; verein: tsg neutrelitz; pos.: mittelstürmer, spielte schonmal 3-te liga!, jetzt 4-te!; ist berliner;

obwohl im dfs-neustrelitz-kader keiner mit diesem vornamen drinsteht, und ich auch keine bestätigung der 3-ten liga finden konnte habe ich so meinen favoriten wers gewesen sein könnte!

so nun könnt ihr noch ein wenig raten, aber champion (als ausgewiesener tsg-fan) wirds bestimmt, cool lächelnd, ohne recherche, uns bestimmt mitteilen ?

gruss joe   Cool Cool

Zitieren
#2
(27.03.2015, 12:36)joe link schrieb: vorname: nicolas; alter: 24; verein: tsg neutrelitz; pos.: mittelstürmer, spielte schonmal 3-te liga!, jetzt 4-te!; ist berliner;

obwohl im dfs-neustrelitz-kader keiner mit diesem vornamen drinsteht, und ich auch keine bestätigung der 3-ten liga finden konnte habe ich so meinen favoriten wers gewesen sein könnte!
Es gibt nur eine Person um die es sich handeln kann.

Aber was ist "wwe" bzw. "wwen"?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
www=wer weiss es - wwen: wer weiss es nicht, is sone strassenfrageshow, auf vox;

und wen hast du ?   wo war er in der 3-ten liga ? obwohl: das kriege ich dann wohl selber raus,
wenn ich wieder dfs-zugriff habe    ............
Zitieren
#4
(27.03.2015, 17:27)joe link schrieb: www=wer weiss es - wwen: wer weiss es nicht, is sone strassenfrageshow, auf vox;

und wen hast du ?   wo war er in der 3-ten liga ? obwohl: das kriege ich dann wohl selber raus,
wenn ich wieder dfs-zugriff habe    ............
Ach so kenne ich garnicht. - naja auch nicht so mein Programm.

Muss ne Aufzeichnung aus dem letzten frühjahr sein.
Den einzigen Nicolas den es bei uns in der 1.Mannschaft in den letzten 15 Jahren gab ist Nicolas  Hebisch.
Spielte für Babelsberg 3 Saisons in der 3.Liga und bis letzten Sommer in Neustrelitz. Jetzt beim 1.FC Magdeburg.
Alter dürfte nicht mehr stimmen, da er irgendwann die letzten Tage Geburtstag hatte.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
(27.03.2015, 19:11)champion link schrieb: [quote author=joe link=topic=32282.msg204223#msg204223 date=1427470069]
www=wer weiss es - wwen: wer weiss es nicht, is sone strassenfrageshow, auf vox;

und wen hast du ?   wo war er in der 3-ten liga ? obwohl: das kriege ich dann wohl selber raus,
wenn ich wieder dfs-zugriff habe    ............
Ach so kenne ich garnicht. - naja auch nicht so mein Programm.

Muss ne Aufzeichnung aus dem letzten frühjahr sein.
Den einzigen Nicolas den es bei uns in der 1.Mannschaft in den letzten 15 Jahren gab ist Nicolas  Hebisch.
Spielte für Babelsberg 3 Saisons in der 3.Liga und bis letzten Sommer in Neustrelitz. Jetzt beim 1.FC Magdeburg.
Alter dürfte nicht mehr stimmen, da er irgendwann die letzten Tage Geburtstag hatte.
[/quote]


wow, an aufzeichnung hatte ich überhaupt nicht gedacht, hatte nur im aktuellen kader geforscht und dann auf vujicic getippt (war ja auch nur ein s zuwenig,  ;D), war zwar nicht so ganz stimmig, aber eben mein ergebnis,  :Smile

aber du hast natürlich recht, es war hebisch (er hatte allerdings pech, bei seiner kandidatenwahl und verlor beim quiz)

bei hebisch ist dann alles stimmig,  Smile

ich danke dir, schönes wochenende
Zitieren
#6
(28.03.2015, 11:51)joe link schrieb: wow, an aufzeichnung hatte ich überhaupt nicht gedacht, hatte nur im aktuellen kader geforscht und dann auf vujicic getippt (war ja auch nur ein s zuwenig,  ;D), war zwar nicht so ganz stimmig, aber eben mein ergebnis,  :Smile
Der spielt aktuell überhaupt nicht. Er hat sich in der Saisonvorbereitung irgendeine Verletzung zugezogen und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört - aber den Verein verlassen hat er wohl noch nicht.
Schade eigentl. da er sich garnicht so schlecht angestellt hatte.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieler beim Kopfballduel verletzt....... Kete 3 6.371 23.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag: wego86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste